Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 15. Dezember 2017, 13:23

Fahrkostenerstattung

Hey Leute,

mein Chef hat mir in der Abrechnung für meine Dienstwege nur 20Cent/Kilometer erstattet. Hab das auf dieser Seite https://www.arbeitsrechte.de/fahrtkosten…ng-arbeitgeber/ nochmal gecheckt und da stehen 30Cent/Kilometer nach § 670 BGB. Ist das nicht mehr aktuell oder hat er da einen Fehler gemacht. Ich dachte, ich frag mal hier in die Runde, bevor ich zu ihm gehe...

Vielen Dank für die Hilfe :)

2

Freitag, 15. Dezember 2017, 13:42

Die Seite ist noch aktuell! Da hat dein Chef eventuell den Betrag mit nem Motorradfahrer verwechselt... fährst doch bestimmt einen PKW oder?

3

Freitag, 15. Dezember 2017, 15:00

Ja, genau. Alles klar, das könnte es tatsächlich sein. Steht da ja auch so beschrieben :thumbsup: dann werde ich ihn mal darauf ansprechen und hoffen, dass es das war um unnötigen Stress zu vermeiden... danke dir!

4

Montag, 18. Dezember 2017, 08:33

Ja wie heißt es so schön ,,Fragen kostet nichts " in dem Sinne viel Erfolg :)

5

Montag, 18. Dezember 2017, 09:17

Ich hatte grad ein Gespräch mit ihm. War tatsächlich eine Verwechslung zwischen Motorrad und PKW... :D

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,