Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 6. Juni 2013, 11:47

Mit geleastem Auto auf die Rennstrecke?

Hallo,

nach langem stillen Mitlesen habe ich mich nun auch angemeldet um meine Frage diskutieren zu lassen. Und zwar habe ich mir vor kurzem ein neues Auto über Leasing geholt. Jetzt würde ich damit gerne auf die Rennstrecke bzw vielleicht sogar Rallye ähnliche Strecken damit fahren. Darf ich das?? Oder muss ich mit Konsequenzen vom Leasinggeber rechnen??

Danke für Hilfe

Daniel

2

Freitag, 7. Juni 2013, 08:58

Mit geleastem Auto auf die Rennstrecke?

warum sollte das nicht gehen??

Für schäden stehst du halt gerade
Gewerblicher Teilnehmer

Masterchief von More dB Car Audio ;-)

Der Shop für gutes Car Hifi http://www.More-db.de
gerne unterbreiten Wir Ihnen ein unverbindliches Angebot

Like us ;-)

https://www.facebook.com/pages/More-dB-C…228436303848609

3

Montag, 24. Juni 2013, 12:27

Mit geleastem Auto auf die Rennstrecke?

Hallo,


naja ich würde mir mal den Vertrag ansehen, da steht oft drin was okay ist und wann du welchen Schaden zu übernehmen hast.

Gruß

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,