Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 4. Oktober 2008, 18:54

Was habt ihr für einen Fernseher?

Erzählt doch mal was ihr für ein Fernseher zu Hause stehen habt? LCD, Plasma oder noch die gute alte Röhre?


Ich habe einen 37" LG 37L2R

Hat zwar nicht viele Funktionen, aber für reines TV schaun mit HDMI reicht es ;-)

2

Samstag, 4. Oktober 2008, 19:33

Was habt ihr für einen Fernseher?

die gute alte Röhre :D

Sony Trinitron ne Flache Röhre ca 85cm ca 80 kilo :D lol
verdammt viele Funktionen (PIP; Standbild im Bild; Teletext im Bild..also eine hälfte ist das normale bild und im andren eben der andre sender oder teletext etc.. nexTView :P)
bin schon stolz auf den und würd ihn gegen NICHTS flaches oder so tauschen ;)
hab aber nichts gegen nichts gegen Flat TV's! ;)


LG
ehemals HardstyleR

3

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:27

Was habt ihr für einen Fernseher?

Hatte mir im Mai nach meinen Prüfungen nen Plasma von Panasonic (TH42-PX80E) gegönnt :D
Bin wirklich bisher super zufrieden.

4

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:14

Was habt ihr für einen Fernseher?

hi,

also ich habe noch die alte gute Röhre.
Einen Löwe Aconda


MFG

5

Sonntag, 5. Oktober 2008, 19:39

Was habt ihr für einen Fernseher?

hehe dann bin ich wol am schlechtesten ausgestattet mit omas 19huntert vor dem krieg TV schönes altes Holz Desing Bildschärfe hmm hab ne flasche Tabasko drauf gestellt sieht schärfer aus :-)

geschlagene 80cm

Sogar mit Fernbedienung
144,1db im Astra F

6

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:34

Was habt ihr für einen Fernseher?

Ich hab nen Philips 32", schon schlichtes Design, und mit HDMI-Ausgang. Hab ich damals günstig geschossen! Am HDMI hängt mein Media-Center-PC. Fernsehen tu ich damit eh nicht, nur DVD oder eben PC! WinAmp-Visualisierungen in 32" rocken!! 8-)
Einsteigerprobleme? Bitte die TIPPS lesen bzw. drauf verweisen!
ERBAUER: Bollerwagen & Bierkisten
UMBAUER: Skoda Fabia & Partyraum
AUFBAUER: Heimkino & Stereo

ICH:
https://www.youtube.com/user/kampfmeersau ANNUAL TOUR in HAMBURG-Harburg!
EINSTEIGERTIPPS:
http://www.car-hifi-auto.de/faq/2576-bit…rundlagenwissen FÜR und weil DARUM!
PARRY GRIPP:
https://www.youtube.com/watch?v=ERIfLmbsxBU The GUINEA PIG is in your MIND!

Beiträge: 1 603

Wohnort: Köln

Beruf: Media-Saturn Techniker. (sat-Hifi-Tv)

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. Oktober 2008, 10:59

Was habt ihr für einen Fernseher?

Desing Bildschärfe hmm hab ne flasche Tabakso drauf gestellt sieht schärfer aus

:shock: :shock: :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Meine ständigen Beifahrer sitzen auf der Motorhaube, singen und spielen in der Regel Gitarre!

8

Montag, 6. Oktober 2008, 23:25

Was habt ihr für einen Fernseher?

bei mir auch :-)
144,1db im Astra F

9

Freitag, 17. Oktober 2008, 15:44

Was habt ihr für einen Fernseher?

Zitat

Desing Bildschärfe hmm hab ne flasche Tabakso drauf gestellt sieht schärfer aus


Hoffentlich die große 140ml Flasche! mit der kleinen hat bei mir leider nicht geklappt :cry:


Ne aber mal im Ernst, hab mit vor einigen Wochen einen 40" Sony X3500 geleistet. Die 10 Jahre alte Philips Röhre mit rund 40cm Bild hatte leider Streifen im Bild.

Die Bildqualität ist super, und die Ausstattung ist Perfekt. 5.1 Sound wird per Toslink an meinen Yamaha mit Teufelsystem weitergeleitet :D . Leider ist der Stromverbrauch mit bis zu 230Watt deutlich höher als in der Beschreibung angegeben(180 Watt).

Und mit FullHD macht auch der MediaPC richtig Spaß!

Gruß

Sebastian

Blue A3

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Kleinbettlingen

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

10

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:18

Was habt ihr für einen Fernseher?

hab nen 32" LCD von Samsung, wenn ich mir ne DVD reinzieh oder Wii zock wir der Beamer angeschmissen dann hab ich ne Diagonale von 85" ;)

alex198881

Schüler

Beiträge: 81

Beruf: CNC Maschinen Einrichter

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. März 2010, 12:33

Was habt ihr für einen Fernseher?

Samsung LCD Ferseher, 32 zoll auf dem Ich per HDMI DVD schauen kann, xbox und playstation mode einschalten kann usw..

bin zufrieden!

mfg

joerg

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. September 2010, 02:40

Was habt ihr für einen Fernseher?

So, jetzt alle mal festhalten : Ich hab keinen Fernseher ;)
True Story !
Suit Up !

13

Mittwoch, 8. September 2010, 11:59

Was habt ihr für einen Fernseher?

schaust du über den PC Fern, oder generell nicht?
auch mal etwas anderes :P fehlts dir denn garnicht?

LG
ehemals HardstyleR

14

Mittwoch, 8. September 2010, 23:16

Was habt ihr für einen Fernseher?

Also mir würde das TV nicht großartig fehlen, ist nur gut zum verblöden und Zeit totschlagen... :D
Ist aber wohl auch ne Generationenfrage, bis zum Alter von etwa 20 Jahren hab ich deutlich mehr fern geschaut (besonders die älteren Serien der 80/90er Jahre, das waren noch Zeiten!), dann wurds mir zu blöd mit der immer agressiveren Werbung und hirntoten "Reality"-Formaten.
Ohne Internet, gute Musik-CDs in Stereo, DVDs und Videotheken wäre ich schon eher aufgeschmissen! ;)

Ich schätze mal dass der Jörg dann zumindest nen Beamer für DVD/Bluray hat...
Einsteigerprobleme? Bitte die TIPPS lesen bzw. drauf verweisen!
ERBAUER: Bollerwagen & Bierkisten
UMBAUER: Skoda Fabia & Partyraum
AUFBAUER: Heimkino & Stereo

ICH:
https://www.youtube.com/user/kampfmeersau ANNUAL TOUR in HAMBURG-Harburg!
EINSTEIGERTIPPS:
http://www.car-hifi-auto.de/faq/2576-bit…rundlagenwissen FÜR und weil DARUM!
PARRY GRIPP:
https://www.youtube.com/watch?v=ERIfLmbsxBU The GUINEA PIG is in your MIND!

joerg

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 14. September 2010, 00:24

Was habt ihr für einen Fernseher?

hey !

ich hab im pc keine tv karte oder sowas.mir ist meiner mal vor nem jahr kaputt gegangen.hab auch vorher fast nie geschaut.von daher vermisse ich gar nichts. was kann man denn schon im fernsehen vermissen ?wie schon kampfmeersau sagte,diese reality shows von denen das tv programm voll ist nerven tierisch. ferner kann ich übermäßige werbung nicht ausstehen.alles gründe um auf das tv gerät zu verzichten.ich meine was ist das für eine welt in der ein sender namens mtv alles zeigt,nur keine musik ; dsf (sport1) nackte ischen im nachtprogramm hat und insgesamt viel zu wenig richtigen sport ?
das was ich schauen möchte kann ich etwa über die ard/zdf mediathek schauen.und zwar dann wann ich es möchte.ansonsten gibts ja noch diverse möglichkeiten im internet sendungen zu schauen,zattoo zum beispiel.ansonsten viel DVD,hab nen recht grossen pc monitor.aber leider keinen beamer :(
Suit Up !

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,