Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. Mai 2015, 12:22

Kaufberatung

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Beamer. Ich finde den Gedanken genial, mit Freunden im Sommer via Beamer draußen Filme zu gucken. Jetzt fingen meine Freunde natürlich an, mit mir zu fachsimpeln, welcher nun der Beste ist und worauf man achten müsste usw. Ich habe ein bisschen bei amazon geschaut und die Modelle, die mich angesprochen haben, dann nochmals gegoogled, um vielleicht ein paar weitere Meinungen zu bekommen...ich bin dann auf diese Seite gestoßen: https://www.vergleich.org/beamer/ Ich fand den von Acer nämlich ganz ansprechend, aber bin mir nicht so sicher, ob ich dieser Seite nun vertrauen kann oder nicht - was meint ihr?! :? Bei Idealo hat der auch nicht so schlecht abgeschlossen, von daher...ja...was meint ihr?! Oder habt ihr Erfahrungen damit?! :) Ich würde mich über Ratschläge, Empfehlungen etc. freuen! :)

2

Freitag, 22. Mai 2015, 20:38

Hi!

Wichtig wäre erst einmal das Budget. Ich vertraue meist den Rezensionen auf Amazon, einfach, weil es sehr viele Meinungen sind bei dem riesigen Anbieter.
Einsteigerprobleme? Bitte die TIPPS lesen bzw. drauf verweisen!
ERBAUER: Bollerwagen & Bierkisten
UMBAUER: Skoda Fabia & Partyraum
AUFBAUER: Heimkino & Stereo

ICH:
https://www.youtube.com/user/kampfmeersau ANNUAL TOUR in HAMBURG-Harburg!
EINSTEIGERTIPPS:
http://www.car-hifi-auto.de/faq/2576-bit…rundlagenwissen FÜR und weil DARUM!
PARRY GRIPP:
https://www.youtube.com/watch?v=ERIfLmbsxBU The GUINEA PIG is in your MIND!

3

Mittwoch, 12. August 2015, 14:27

Bei Beamern gibt es mittlerweile vom einfachen bis zum heighteck Modell alles und das auch in verschiedenen Preisspannen. Daher wäre ein Budget Rahmen schon interessant um dir das richtige zu empfehlen.

Ähnliche Themen

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,