Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. Juli 2010, 10:42

Loewe

Hey Ho,

Sind hier eigentlich auch ein paar Leute, die was mit TV's am Hut haben oder schrauben alle nur an ihren Autos rum ^^
Sprich Loewe, Metz, Samsung, Sharp,...

Wollt nämlich jetzt testen ob die Loewe Fernseher ueber USB Filme abspielen können.
Seit der Software 9.18 und 9.19 soll es gehen. Allerdings auch nur bei TV's, die eine DR+(Festplatte) drin haben.

Software hab ich jetzt drauf aber ich weiß nicht wie ich die Filme abspielen kann bzw. wo ich diese aufrufe. Über die Taste [Assist] steht nichts Neues.

Verschiedene Formate hab ich natürlich auch aufn USB Stick gepackt
avi, mp4, wmv

2

Montag, 19. Juli 2010, 21:53

Loewe

Ich vermute mal du hast deinen Stick vielleicht in NTFS formatiert. Mit Sicherheit muss dieser in FAT32 formatiert werden. Prüf das doch mal am PC nach wenn du in die Eigenschaften des Stick siehst.

Ansonsten habe ich aber wenig Erfahrung mit den Loewe Fernsehn. Für solche sachen nutze ich lieber eine externe Mediabox z.B. von Western Digital. Die sind wirklich super und spielen einfach alles ab.

3

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:42

Loewe

Nene...
hab bei Loewe mal angerufen. Das geht nur speziell mit ihrer externen Movievision Festplatte x.X

wegen Mediabox wollt ich mir auch mal eine besorgen. Spielen die Western Dinger auch HD Formate wie mkv ab?!

4

Mittwoch, 11. August 2010, 00:00

Loewe

Sorry für die späte Rückmeldung.

Ja spielen sie auch ab. Jedenfalls die WD TV Live HD

Video ? AVI (Xvid); AVC; MPEG1/2/4); MPG/MPEG; VOB; MKV (h.264; x.264; AVC; MPEG1/2/4; VC-1); TS/TP/M2T (MPEG1/2/4; AVC; VC-1); MP4/MOV (MPEG4; h.264); M2TS; WMV9
Foto ? JPEG; GIF; TIF/TIFF; BMP; PNG
Audio ? MP3; WAV/PCM/LPCM; WMA; AAC; FLAC; MKA; AIF/AIFF; OGG; Dolby Digital; DTS
Wiedergabeliste ? PLS; M3U; WPL
Untertitel ? SRT; ASS; SSA; SUB; SMI

5

Dienstag, 17. August 2010, 14:16

Loewe

So...
nochma was zu den WD TV Live HD
Das sind reine Player, die keinen internen Speicher haben, richtig?
Weil dann hängt da ja noch ne Externe mit dran, was ich persönlich blöd find.
wollt mir son Ding nämlich gestern bestellen und da fiel mir das erst auf^^

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,