Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 11. Mai 2017, 14:57

Welches Gehäuse benötige ich?

Ich habe bei einer Haushalsauflösung ein noch original verpacktes Subwooferchassis gefunden. Und zwar ein Pyle PLCHW10. Kann mir bitte jemand verraten welches Gehäuse dieser Lautsprecher benötigt? Der Woofer sollte möglichst knackig spielen da ich in erster Linie elektronische Musik (Trance, House, Hands-Up...) höre.

Katakomba

Moderator

Beiträge: 1 429

Beruf: Mann für alles mögliche ;)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Mai 2017, 18:57

Hi...

Wenn Du die technischen Daten hättest, könntest Du das schnell bestimmen, bzw. ausrechnen mit Win ISD Pro z.B..
Die Software gibt es kostenlos runterzuladen, und es gibt auch ein anständiges Tutorial wie man das Programm füttert.

So auf die schnelle finde ich leider keine Daten über das Chassi.


Viele Grüße,
Katakomba
Lautsprechertüftler der selbst konstruiert und nicht konsumiert.. ;-)

Für alle die erst noch Wissen in Erfahrung bringen müssen: Bitte "car-hifi-tipps-tricks-sowie-grundlagen " der Einfachheit halber lesen.

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,