Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. September 2016, 06:36

Subwoofer verursacht "Störgeräusche"

Guten Morgen,

Der Woofer bei mir im Kofferraum verursacht bei bei den meisten meiner Lieder Störgeräusche.
Also wenn entweder ein Drop kommt hört man das die ganze Kiste mitschwingt.
Die Endstufe ist in der mitte auf dem Woofer verbaut.
Aufbau müsste Bassreflex mit 2 Auslässen sein.
Also die Box quasi in der Mitte und außen die 2 Auslässe wie man sieht. Falls nicht bitte berichtigen. :)
Hier mal ein Bild:


Vorne ist Plexiglas verbaut weiß nicht ob man das sieht.
Wüsstet Ihr vielleicht was ich da machen kann?
Hatte mir überlegt sie einmal zu zerlegen und ja keine Ahnung herrichten.
Lackiert soll sie ja auch noch werden.
Danke.
Ich hoffe man versteht einigermaßen was ich sagen will.
Achja Daten zum Woofer selbst habe ich keine.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fLo547« (9. September 2016, 06:42)


Katakomba

Moderator

Beiträge: 1 429

Beruf: Mann für alles mögliche ;)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. September 2016, 21:00

Hi...

Ich kann leider die 2 Bilder nicht öffnen, bzw. ansehen...
Hmm...

Grüße,
Katakomba
Lautsprechertüftler der selbst konstruiert und nicht konsumiert.. ;-)

Für alle die erst noch Wissen in Erfahrung bringen müssen: Bitte "car-hifi-tipps-tricks-sowie-grundlagen " der Einfachheit halber lesen.

3

Donnerstag, 11. Mai 2017, 11:04

Vielleicht wäre es sinnvoll sie tatsächlich zu zerlegen und eventuell abzudichten, bzw die Schrauben zu sichern.

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,