Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. April 2016, 18:15

subwoofer für bmw e46 compact

abend :)
ich habe einen e46 compact und da ist relativ wenig platz drin und da würde ich mir gerne einen neuen sub für besorgen. habe bis jetzt ein "mac audio STX 212 BP" gehabt bzw ich habe den noch aber so habe ich garkeinen platz mehr drin.
ich möchte mir auch keinen doppelten boden mit sub machen weil in einem doppelten boden meine beiden verstärker und kondensatoren rein kommen,da ist dann kein platz drin.ein verstärker ist extra für den subwoofer " quantum ESX QE 900.2".
ich habe alles nachgeschaut und bin nicht wirklich fündig geworden.ich habe bzw ich möchte nur diese zwei möglichkeiten:

http://www.ebay.de/itm/152029104676?_trk…K%3AMEBIDX%3AIT

bei dieser möglichkeit bräuchte ich hilfe bei dem subwoofer selber... weiß nicht was ich da für einen rein bauen kann und welcher dann für meinen verstärker kompatibel ist.

oder einen flachen so wie den hier:

http://www.ebay.de/itm/351499044669?_trk…K%3AMEBIDX%3AIT

bei den flachen finde ich keine mit viel leistung bis auf diese hier.

preislich wäre nur für den subwoofer 150 euro oder mit kiste 300 in ordnung.

schonmal vielen dank :-D

2

Mittwoch, 13. April 2016, 20:31

Erster Link. Würde ich Persönlich abraten. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Zweiter Woofer schon eher. Ich würde aber anders vorgehen. Zum Fachmann vor Ort und eine Kiste bauen lassen. Eine welche flach ist und die Breite des Fahrzeugs nutzt.
Gruß
Ralf

3

Donnerstag, 14. April 2016, 19:13

danke für deine antwort.ich habe mir soeben bei die fertige kiste von kicker bestellt. die hat ne angenehme größe und füllt die rückbank fast aus ;) danke

Ähnliche Themen

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,