Sie sind nicht angemeldet.

  • »JDMSocietyDriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Beruf: Kfz Mechatroniker in Ausbildung

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. März 2016, 21:14

Soundstream RFW 12 Frage zum Sub/Kiste

Hallo zusammen ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.

Ich habe mich schon öfters mal mit Kistenbau beschäftigt aber habe dann lang keine Anlage weiter gehabt. Habe mir jetzt den Sub angeschafft von Soundstream RFW 12 und habe nun ein paar Fragen und hoffe das mir die Com. weiter helfen kann. Wäre echt Nett.

Ach es handelt sich um ein Honda CRX del sol EH6 (Abnehmbares Targadach) Kiste soll hinter die Sitze

Zu meiner Idee, ich würde gern die Verkleidung hinter meinen Sitzen weg bauen und eine Komplette Kiste rein bauen. Der Woofer soll hinter den Fahrer oder Beifahrersitz (Ist eigentlich egal). Ich würde gerne bei der Kiste ein Kanal haben der zwischen Fahrerund Beifahrersitz raus kommt. Keine Ahnung ob diese Kiste auch noch als Bandbass bezeichnet wird.

1. Ich höre viel HipHop und die Bässe müssen drücken bzw. will ich auch noch Druck haben wenn das Dach mal ab ist (ich weiß ist schwer)
2. Ist eine Bandbass Kiste dann überhaupt geeignet
3. Wie komme ich auf das Volumen dieser Kiste bzw. wie rechne ich sie aus. Habe mal Datenblätter von dem Woofer gefunden aber werde da nicht schlau

Weiter fällt mir gerade keine Frage ein aber wird sich noch ergeben :)

2

Samstag, 12. März 2016, 08:33

Dann lass Dir doch vom Verkäufer mal eine Kiste rechnen. Das wäre sein Job. Der kennt den Woofer, hat normal Erfahrungen damit und weiß wo er am besten läuft. Nur mal als Gedankenanstoss.
Gruß
Ralf

Ähnliche Themen

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,