jap, und Sinfoni verstärker hatten se auch mal türlich auch Hifonics und so.. aber ich glaub zum Händler gehn wäre da am besten, au0er man holt sich hier bei uns Hilfe...
LG
Project: Car HiFi @ Home HelixE40 | SoundstreamReference 700SX Telefunken TLX 22 | ESXSignum SX 1522 JB Systems | Technics SH-8055
"Billig muss man sich leisten können" - Alex Wesselsky
solls wohl geben da bin ich schon staunend davor gestanden bei den schönen geräten.. überhaupt vor der leistbaren Magnat aber ich denke wenn es um sowas geht, also eher bessere mittelklasse Amps, dann kann man auch zum <Conrad fahren der hatte meine RX 44 gleich mal um 80€ günstiger LG
Project: Car HiFi @ Home HelixE40 | SoundstreamReference 700SX Telefunken TLX 22 | ESXSignum SX 1522 JB Systems | Technics SH-8055
"Billig muss man sich leisten können" - Alex Wesselsky
hör mir mit conrad auf die haben den a,, offen frag da mal nach smd led müssen wir bestellen heist es! und dann schimpft sich das megastore bei mir um die ecke! und wenn ich an die zahnfee dort denke
Meine ständigen Beifahrer sitzen auf der Motorhaube, singen und spielen in der Regel Gitarre!