also was mir grad noch eingefallen ist am anfang als alles für 10 minuten gefunzt hat ... da hab ich direkt volle pulle gehört obwohl in der bedienungsanleitung iwas von 75% drin stand ... ich bin mir sicher das es die endstufe ist ^^ hoffe ich bekomm mein geld wieder weil das war ja alles n paket naja ma gucken was der shop dazu sagt ^^
Wie gesagt erstmal alles prüfen! Bevor die dir dein Geld zurückgeben prüfen die die sicherlich selbst nochmal. Nächstes mal etwas bedachter, und am besten vorher informieren! Am allerbilligsten Kram hat man höchstens kurz Freude. Ich kanns nicht oft genug sagen, lies dir erstmal durch, wie es richtig geht!
"Was soll man schon machen mit den paar Mark?! Ich hab mir'n Verstärker bestellt..." M. M.-Westernhagen
Er meint warscheinlich, das er den Sub direkt an das Radio anschließt...nur um zu schaun, ob dieser überhaupt ein Mucks von sich gibt! Sprich ohne Endstufe und allem dazwischen
Fiat Punto 188a: -HU: Clarion DXZ778RUSB -FS: Hertz ESK 165 -Amp: Cadence Z4000 (alte Serie)