hi,
ich habe mir ein subwooferpaket von blaupunkt geholt(beinhaltet den emb 1200 und die endstufe ema 260). dazu habe ich das pioneer-radio deh212ub. nachdem ich es nicht selbst geschafft habe, das alles in meinem berlingo richtig anzuschließen, habe ich das bei meiner werkstatt machen lassen.
es hat dann auch alles super funktioniert, bloß dann, nach ca 2 wochen, wurde das wetter besser und somit stiegen die temperarturen an. gleichzeitig damit fiel dann einfach während des normalen, einwandfreien betriebs meiner dröhnenden anlage der subwoofer aus -> der bass war weg. wenn ich dann leiser gedreht habe und etwas gewartet hatte, sprang der sub dann wieder an und ich konnte die musik wieder richtig genießen. nach gewisser zeit viel der sub dann wieder aus, oder wenn ich einfach mal etwas aufgedreht hatte.
inwischen geht der sub gar nicht mehr an.
das ganze verwirrt mich sehr, denn die kabel an der endstufe zumindest sind alle drin und nicht lose. zudem leuchtet die grüne lampe an der endstufe was ja ein gutes zeichen ist.
ich weiß nicht mehr weiter und will daher hier um rat bitten, bevor ich wieder zur werkstatt muss.