Sub lässt sich nicht leise stellen

Hier wird dir bei Fragen oder Problemen zu Subwoofern weitergeholfen

Beitragvon Brownie am Di 30. Aug 2011, 12:17

hallo liebes forum,

ich bin neu hier, hab mich auch schon ein bisschen durchgelesen aber leider nichts gefunden das mir weiterhilft ...

hab letztens mein sub eingebaut, ist ein Impuls CW1212 dieser hängt an einer Impuls SD 1200 amp!

alles schön verkabelt funzt auch super , bis darauf das wenn ich an meinen radio die lautstärke runter dreh der sub immer auf dem selben lautstärke level bleibt !

Das Radio ist ein Tristan BT1D4301.... ich weiß ist nicht gerade das beste :D aber war beim auto mit debei und hab im moment leider noch kein kleingeld um mir das gewünschte radio zu kaufen ;)

die chinch stecker sind beim radio im sub out 1 und sub out 2 eingesteckt und bei meinen mono amp ganz normal im eingang, habs auch schon probiert über line out am radio aber da hab ich das selbe problem...

an was könnte das denn noch liegen oder hab ich einen fehler gemacht ?

mfg Brownie
Brownie
Neuling
Neuling

Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland

Beitragvon kampfmeersau am Di 30. Aug 2011, 13:50

Hi und Willkommen hier! :)
Eigentlich kann das nur am Radio liegen, da scheint was kaputt zu sein. Kannst du probehalber ein anderes Radio von nem Kumpel probieren? Wenns dann daran gelegen hat, gibts eigentlich immer mal Autoradios fürn schmalen Euro bei großen Online-Auktionshäusern. Klar kann man da auch reinfallen, aber eben auch brauchbare Geräte für 20-40 Euro schießen.
"Was soll man schon machen mit den paar Mark?! Ich hab mir'n Verstärker bestellt..."
M. M.-Westernhagen

Mein Fabia Combi (zu 55% fertig)
Meine Bollerwagen (niemals fertig)
Mein Youtube (Channel im Aufbau)

Neulinge, bitte folgende Artikel aufmerksam lesen:
Wie poste ich richtig?
Car-HiFi-Einsteigertipps
kampfmeersau
Moderator
Moderator

Postleitzahl: 49424

Beitragvon Brownie am Mi 31. Aug 2011, 11:23

okay danke für die schnelle antwort! genau sowas hab ich mir schon fast gedacht hab nur gehofft das es doch an irgendeiner einstellung im radio liegt ;)
Brownie
Neuling
Neuling

Postleitzahl: 92318

Zurück zu Subwoofer