PEIYING PY NB-3000

Hier wird dir bei Fragen oder Problemen zu Subwoofern weitergeholfen

PEIYING PY NB-3000

Beitragvon DLH583 am Mi 28. Sep 2011, 18:16

Hallo,
hat einer Erfahrung mit diesem Gerät? Wollte eigentlich nur ein kleiner Subwoofer für auf die Hutablage hinter die Kopfstütze, da mir der Kofferraum für sowas zu schade ist. Zudem sollte der preis auch nur bei max. 100€ liegen.
Hat vielleicht sonst jemand noch Ideen?
Vielen Dank

Gruß Addi
DLH583
Neuling
Neuling

Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

PEIYING PY NB-3000

Beitragvon kampfmeersau am Mi 28. Sep 2011, 19:43

Hi und Willkommen hier! :)

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber so wie du es vorhast, funktioniert HiFi nicht, und ist im Falle eines Crashs sogar gefährlich. Dazu ist der Woofer ungeeignet da er für die Untersitzmontage gedacht ist und qualitätiv unterirdisch, zweitens nicht als Free-Air-Woofer tauglich. Und überhaupt: Da fehlt ja noch die Hälfte...

Um nicht viel Platz zu verschwenden gibts aber gute, günstige Woofer, z.B. einen Alpine SWE-843 mit passender Fertigkiste für max. 120 Euro, für den Preis kriegt man einen super abgestimmten Woofer. Dazu noch ne kleine Endstufe, z.B. ne Hollywood HXA20 für 100 Euro. Bisschen Verkabelung und Strom dazu, dann hat man für rund 150 Gesamtpreis ein wohlklingendes System.

Bitte lies dir einmal die Einsteigertipps hier unter meinem Beitrag durch, damit du weißt, wie HiFi funktioniert.
"Was soll man schon machen mit den paar Mark?! Ich hab mir'n Verstärker bestellt..."
M. M.-Westernhagen

Mein Fabia Combi (zu 55% fertig)
Meine Bollerwagen (niemals fertig)
Mein Youtube (Channel im Aufbau)

Neulinge, bitte folgende Artikel aufmerksam lesen:
Wie poste ich richtig?
Car-HiFi-Einsteigertipps
kampfmeersau
Moderator
Moderator

Postleitzahl: 49424
Land: Deutschland