suche einen Bandpass Subwoofer mit 2 ohm Impedanz und ca. 500WRMS. Endstufe leistet an 2 ohm 500 WRMS. Also wenn irh wisst wo ich so einen Kaufen kann dann sagt es mir bitte
Selbstbau kommt nicht in die Tüte? Sonst kämen viele Woofer mit 2 Ohm oder 2x4Ohm in Frage. Ansonsen empfehle ich den "Volksbandpass Plus", die haben hochwertige Treiber von Replay Audio, und 2 Ohm. http://www.volksbandpass.de/index.php?nc=6-20 Aber nicht ganz billig...
"Was soll man schon machen mit den paar Mark?! Ich hab mir'n Verstärker bestellt..." M. M.-Westernhagen
@ kampfmeersau Zur Not würde auch Selbstbau in Frage kommen. Ohh jaa der Volksbandpass Plus ist nicht ganz billig, kommt nicht in die Tüte aber danke für deine mühe.
@ wing Endstufe ist die Alpine MRX-M50 und die Maße sollten wie beim Eton Force 10 -800 BR sein also 45,6 cm x 27,1 cm x 34,5 cm x 34,6 cm. Die Breite könnte bissl mehr sein aber nicht die Höhe weil ich sonst das Problem hab ihn in den Kofferraum zu kriegen-ist ja ein 1er Coupe
Wenn der zu teuer ist, bleibt wohl nur der Selbstbau. Abgesehen von diesen Fett-Krass-Blinkekram-Kisten fällt mir nichts Günstigeres mit 2 Ohm ein... Bandpasstaugliche Woofer mit 2 Ohm oder 2x 4Ohm gibts viele, z.B. den Hertz HX oder diverse JL-Audio-Woofer.
"Was soll man schon machen mit den paar Mark?! Ich hab mir'n Verstärker bestellt..." M. M.-Westernhagen
Hat das 1-er Coupe einen abgetrennten Kofferraum? Schreib mal wieviel Liter du genau hast?! Ein Tang Band W8 oder ein Hertz ES 250 oder wenns ein wenig ausgefallener sein darf ein Tymphany LAT500 wären auch was. Oder ein 8 Zöller nach Fortissimo abgestimmt...lecker!!
@ wing Ja das 1er Coupe hat einen abgtrennten Kofferraum, leider-Hatch wäre besser. Und das Volumen beträgt 370L. Ich probiere mal mehrer Subwoofer durch welcher am besten klingt, wird dann gekauft.