Derzeit habe ich ein Alpine Radio IDA 303 ein Audio System X-ion Front System mit 2 weiteren Audio System Kickern in den Türen angeschlossen sind die an einer Audio System Endstufe 90.4
Kabel habe ich 30² und Chinch Kabel vergoldet für besseren Kontakt.
Derzeit ein Subwoofer Radion 12 BR-2 mit 2 Radion 30er Woofern drin. Diese sind im geeignetem Gehäuse an einer AUDIO System X-ion 280.2 angeschlossen.
Dann habe ich noch eine 1 Farrad Kondensator eingebaut und eine 80 AH Baterie!
Nun zu meinen Fragen, ist es möglich einen 30er X-ion Woofer mit einem Radion zu kombinieren ? Klanglich ok ? oder geht das Überhaupt. ?
Der Grund ich habe mir einen X-ion angeschafft da ich sehr sehr günstig dran gekommen bin, nur mein Geld reicht momentan nicht aus um einen 2ten zukaufen da ich dann eine zusätzliche 3 Endstufe brauche.... und das Geld sich im Rahmen von 500 euro wieder spiegelt was ich im mom nicht zur verfügung habe !
Sobald ich das Hab werden die Sachen dann auch gekauft, nur als Übergang wollte ich fragen ob das möglich ist und ob es klanglich okay oder scheizze is...???
Das wäre lieb wenn mir jemand ne antwort geben kann,
Und mir auch Sagen kann wie ich durch z.b andere Einbaumaßnahmen oder sonstiges noch mehr an Musikleistung und klang raus holen kann !
Liebe Grüße Marcel