Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 8. Dezember 2017, 10:35

Die erste gleichgeschlechtliche Ampel in Hamburg

Hey Leute,

ich bin da auf was gestoßen, was ich mit euch teilen wollte :D

https://www.bussgeld.de/blog/neu-gleichg…mo-ampel-14-07/

In Hamburg gibt es Ampeln, die schule oder auch lesbische Paare zeigen. Und Hamburg ist nicht mal Vorreiter, die gibt es schon in München und Wien. Wusste ihr das?
Ich finde diese Idee echt gut! Was sagt ihr dazu?






Katakomba

Moderator

Beiträge: 1 475

Beruf: Mann für alles mögliche ;)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Dezember 2017, 22:34

:think:


Viele Grüße,
Katakomba
Lautsprechertüftler der selbst konstruiert und nicht konsumiert.. ;-)

Für alle die noch etwas Wissen in Erfahrung bringen müssen: Bitte "car-hifi-tipps-tricks-sowie-grundlagen " lesen.

3

Samstag, 9. Dezember 2017, 20:50

Als hätten wir keine anderen Probleme....
:crazy:
Gruß
Ralf

4

Montag, 11. Dezember 2017, 13:31

:clap: :clap: Das ist doch mal ein Fortschritt. Es gibt so viele Fehlinvestitionen vom Staat, wenn man anfängt sich darüber zu Informieren kriegt man echt seine Macke :thumbdown:

5

Montag, 11. Dezember 2017, 13:33

Klar haben wir diese! Besonders in der heutigen Zeit... aber ich empfinde es trotzdem als ein gutes Zeichen in die richtige Richtung. Auch wenn es ja eigentlich total normal sein sollte, das jeder sich seine Partner ohne Vorurteile aussuchen können sollte :thumbsup:

6

Montag, 11. Dezember 2017, 21:22

Sorry, aber für mich ist das alles totaler Unsinn und Verschwendung von Zeit und Geld.
Und dann kommt noch die Weihnachtsfrau, der Christkind und die Osterhäsin usw...
Ich denke wir haben jetzt und in der Zukunft ganz andere Probleme als so ein Quatsch.
Sorry, aber über diesen Mist könnte ich mich aufregen.
Gruß
Ralf

7

Dienstag, 12. Dezember 2017, 10:17

Naja ich glaube das sollte einfach mal ein nettes News für uns werden :)

8

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 11:41

Klar, damit will man ja auch nur ein bisschen Eigenwerbung machen und sich als Stadt bzw Staat total gleichberechtigt zeigen...

9

Dienstag, 2. Januar 2018, 08:43

Na den Drücken wir mal der Stadt die Daumen :clap:

Ähnliche Themen

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,