Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 23. Januar 2014, 00:37

Alubutyl & Vlies ?

Servus,
ich hab zwar die Suche benutzt, aber nichts richtiges gefunden, oder war zu blöd.

Und zwar, ich habe vor meine Türen zu dämmen. Jetzt habe ich mir paar Videos dazu angeschaut & bei einem wurde Alubutyl verwendet und anschließend noch Dämmvlies. Hab dann auch gegoogled aber irgendwie nutzen das nicht so viele? Das Alubutyl ist ja dazu da, damit die beklebten Teile nicht mehr mitschwingen und der Vlies dazu, um die restlichen Geräusche zu schlucken.

Meine Frage. Ist Dämmvlies nötig, oder wird durch das Alubutyl schon soviel gedämmt, dass man keinen wirklichen Unterschied mehr hört?

2

Donnerstag, 23. Januar 2014, 09:08

Alubutyl & Vlies ?

nunja

du kannst wenn du probieren willst , stück für stück vorgehen

aber Dämmvlies hat schon seine Berechtigung

Das Ziel gibst ja du vor
Gewerblicher Teilnehmer

Masterchief von More dB Car Audio ;-)

Der Shop für gutes Car Hifi http://www.More-db.de
gerne unterbreiten Wir Ihnen ein unverbindliches Angebot

Like us ;-)

https://www.facebook.com/pages/More-dB-C…228436303848609

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,