Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 11. Oktober 2013, 20:12

Preisfindung Hilfe

Hallo zusammen, da ich leider nicht viel Zeit für Recherche habe, benötige ich eure Meinung.

Ich habe ältere Hi-Fi Komponenten die ich verkaufen bzw. tauschen möchte.

Die Komponenten bestehen aus 2x JL Audio 12W3D4, 1x Audison LRX 1400 (glaube ich), 1x Hifonics Son of Europa das ganze ist in einer Reserveradausbau Kiste die mit der Ladekante abschließt.

Alles funktioniert einwandfrei und ist makellos.


Was würdet ihr für die Komponenten beim Verkauf verlangen?

Wenn es ein passenderes Unterforum gibt bitte verschieben.

2

Samstag, 12. Oktober 2013, 08:44

Preisfindung Hilfe

schwierig da tipps zu geben

auf jeden fall tolles Material

JL Kiste um die 200
Audison 180 bis 200
Hifonics circa 80
Gewerblicher Teilnehmer

Masterchief von More dB Car Audio ;-)

Der Shop für gutes Car Hifi http://www.More-db.de
gerne unterbreiten Wir Ihnen ein unverbindliches Angebot

Like us ;-)

https://www.facebook.com/pages/More-dB-C…228436303848609

3

Samstag, 12. Oktober 2013, 14:02

Preisfindung Hilfe

Vielen Dank für deine Einschätzung.

Ich überlege meinen alten Golf mit diversen Mängeln und der Musikanlage gegen einen 125er TPH zu tauschen allerdings müsste ich da auch noch ca. 225 Euro reinstecken und halt die Arbeit um den wieder Verkehrssicher zu machen.

wow_sven

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Elektriker

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. November 2014, 09:36

schau doch mal in ebay für wie viel die Sachen da immer so weggehen
Ich putze hier nur! :D

5

Montag, 17. November 2014, 20:21

Schau mal aufs Datum ;-)
Gruß
Ralf

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,