Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 12. August 2011, 15:28

IAA 2011 - Was gibts interessantes?

Moin liebes forum,

geht eigentlich jemand von euch zur IAA in Frankfurt?
Habe zwei Tickets für die IAA bekommen und werde mich dieses Jahr ein wenig umsehen.

Bislang war ich ja noch nie auf der IAA und freue mich schon wie ein Schnitzel auf die ganzen neuen Modelle!

Wisst ihr wo man dazu noch ein paar News bekommt wer und was da genau ausgestellt wird?
Reichlich infos hab ich bislang nur hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://auto.t-online.de/iaa-2011-news-und-informationen-zur-iaa-frankfurt-2011/id_44247570/index">http://auto.t-online.de/iaa-2011-news-u ... 7570/index</a><!-- m --> gefunden
und auf der offiziellen IAA Seite heisst es das dort die gesamte Automobilindustrie also auch 500 Zulieferer zu finden sein werden, heisst das auch das man dort die Hersteller der Radios und für HIFI Equipement findet?
Wisst ihr ob dann die Hersteller wie Clarion, Alpine, Pioneer etc auch am Start sein werden?

Viele Grüße und freu mich über jede Info!

2

Freitag, 12. August 2011, 17:12

IAA 2011 - Was gibts interessantes?

Offensichtlich ist dies ein Werbebeitrag, aber ich lasse es mal zu - schließlich passts zum Thema dieses Forums.
Einsteigerprobleme? Bitte die TIPPS lesen bzw. drauf verweisen!
ERBAUER: Bollerwagen & Bierkisten
UMBAUER: Skoda Fabia & Partyraum
AUFBAUER: Heimkino & Stereo

ICH:
https://www.youtube.com/user/kampfmeersau ANNUAL TOUR in HAMBURG-Harburg!
EINSTEIGERTIPPS:
http://www.car-hifi-auto.de/faq/2576-bit…rundlagenwissen FÜR und weil DARUM!
PARRY GRIPP:
https://www.youtube.com/watch?v=ERIfLmbsxBU The GUINEA PIG is in your MIND!

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,