Hi leute,
hab ein problem meiner selbsteingebauten Anlage und bin am Ende meines Wissens.
Habe einen BMW320i e36 mit Soundpaket..
Also da ich soundpaket drin habe, ist ja von Werk an schon ein versärker verbaut auf den läuft momentan noch das fronsystem des autos bzw nur noch hochtöner da die andern gerauscht haben.
In meiner rücksitzbank hab ich n stück rausgeschnitten da ich auf das blech dahinter den verstärker für Heck bzw frontsystem reinbaun konnte, da hängt jetzt ein Pyle QA4400III drin.
Für mein Subwoofer den GZUB3000 hab ich eine Monacor D-Rex endstufe an der oberseite vom kofferaum hängen.
Strom Leitungen hab ich direkt auf die Batterie (Exide Maxima 900 DC) geklemmt weil sich die sowieso im Kofferaum befindet, von daher können normal keine störgeräusche kommen.
So nun zum Problem:
Anfangs hat es angefangen, beim gasgeben aus den lautsprechern zu pfeifen, das ging und kam wie es wollte.
Mittlerweile, geht das hecksystem garnicht mehr, entweder es geht für ein paar minuten bis ich in die erste kurve fahre oder momentan knackst es kurz aus den Lautsprechern und dann leuchtet die protect lampe auf.
Habe nach durchgescheuerten kabel gesucht aber nichts gefunden. ich weis wirklich nicht mehr weiter.
Ich hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten
mfg chris