als tipp für alle, die auch so wie ich immer musik im auto übers iphone hören: hab jetzt von opel die flexapp geladen (war gratis), weil da ein moodplayer drauf ist. da stellich die stimmung ein und dann werden automatisch nur meine songs abgespielt, die passen. jetzt entdecke ich sogar wieder musik, die ich kaum noch abgespielt hatte.
hmm also wie das mit den genres ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht irgendwie muss der moodplayer ja die schnellen von den langsamen, oder die akustischen von den elektronischen sounds usw. trennen können. bei mir klappts gut obwohl ich nie bewusst genres eingetragen habe. hab meine musik halt mal hier mal da zusammengesucht vielleicht kann jemand anderes das genau erklären?!
Dann macht er das wohl von den BPM und anderen Faktoren abhängig, wie es auch teurere DJ-Programme können. Dazu ist aber recht viel Rechenleistung notwendig, dass das IPhone das schafft, wundert mich.
"Was soll man schon machen mit den paar Mark?! Ich hab mir'n Verstärker bestellt..." M. M.-Westernhagen
ja die rechenleistung ist schon gut beim phone. also wenn das sonst nur teure djprogramme können dann ist die app wohl ein schnäppchen, weil die ja gratis ist
also ich bin mir da nicht so sicher, aber ich denke mein MP3 Player machts genau so, wenn der auf Shuffle gestellt ist, und ich oft bei zB Techno weiter drücke, aber dann Trance höre, sind die nächsten Lieder auch Trance
LG
Project: Car HiFi @ Home HelixE40 | SoundstreamReference 700SX Telefunken TLX 22 | ESXSignum SX 1522 JB Systems | Technics SH-8055
"Billig muss man sich leisten können" - Alex Wesselsky