Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. August 2017, 17:43

ZENEC Z-N326 Smartlink-Direct

Hallo,

ich habe das ZENEC Z-N326 und eine Frage zum Smartlink. Wenn ich Smartlink klicke, startet die Yijia-App (Car-Launcher). Soweit funktioniert alles ganz gut, aber leider funktioniert die Schaltfläche "Musik" nicht korrekt. Sobald ich sie anwähle öffnet ein Bild mit einem Plattenspieler-Symbol mit dem Text "com.amazon", dort lässt sich nix anwählen und nix reagiert, kurz darauf stürzt die komplette App ab. Ich würde die Schaltfläche gerne mit einer anderen Musik-App belegen, leider klappt dies nicht wie bei den anderen Schaltflächen und ich finde auch nicht heraus wie es funktioniert.... googeln zu diesem Thema bringt mich auch nicht weiter :-(

Kennt jemand dieses Problem und weiß eine Lösung?

;(

2

Sonntag, 13. August 2017, 21:01

Nimm da bitte Kontakt mit dem Händler auf. Der hat Zugriff auf alle Infos zu dem Gerät.
Komplett verbunden, also Kabel und BT vermute ich hast Du?
Gruß
Ralf

Ähnliche Themen

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,