Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 1. August 2017, 12:00

Jvc db92bte

Hey hallo ich habe mir das obengenante Radio gekauft und brauch mal paar tips und evtl auch paar Bilder wo kann man am besten und einfachsten die dab Antenne hin machen und 2was wäre die perfekte Einstellung für mein front System (vw Passat 3c)man kann ja die Boxen einzelnen Steuern und dann noch zur tasten Beleuchtung hätten es gerne in der Farbe rot blau wie Orginal könnt ihr mir helfen danke schon mal

Katakomba

Moderator

Beiträge: 1 427

Beruf: Mann für alles mögliche ;)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. August 2017, 13:23

Hi...

Also, so allgemein... Jedes Radio, egal welchen Herstellers hat eine andere Menüführung.
Hast Du die Bedienungsanleitung (noch) ?
Hast Du eine Endstufe?


Viele Grüße,
Katakomba
Lautsprechertüftler der selbst konstruiert und nicht konsumiert.. ;-)

Für alle die erst noch Wissen in Erfahrung bringen müssen: Bitte "car-hifi-tipps-tricks-sowie-grundlagen " der Einfachheit halber lesen.

3

Dienstag, 1. August 2017, 15:10

Hey ja bekomme es morgen neu mit ovp usw Endstufe habe ich nicht nur Orginal

4

Dienstag, 1. August 2017, 21:10

Mein Tip, Bedienungsanleitung lesen und möglichst wenig künstlich dazu zaubern. Also alles auf Null lassen was Bass, Treble usw angeht. Die DAB Antenne so montieren wie die Anleitung vorgibt.
Gruß
Ralf

5

Mittwoch, 2. August 2017, 11:55

Danke werde ich heute Abend machen

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,