Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 29. April 2017, 15:50

neues Autoradio für einen Peugeot 307, BJ 2003

habe noch immer das Original - Teil drin und würde gerne ein Sony MEXN5200BT einbauen lassen. Hat jemand eine Ahnung, ob das überhaupt passt? Und ob es dann mit der Lenkrad-Fernbedienung kompatibel ist? Kenne mich mit Autos leider so gar nicht aus :-/..

Katakomba

Moderator

Beiträge: 1 429

Beruf: Mann für alles mögliche ;)

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. April 2017, 13:44

Hi...

Wird der Einbau von einem Fachmann vorgenommen?
Wenn ja, bzw. wenn ein Fachgeschäft (nicht Großmarkt) dahinter steht würde ich mir keine Sorgen machen.


Viele Grüße,
Katakomba
Lautsprechertüftler der selbst konstruiert und nicht konsumiert.. ;-)

Für alle die erst noch Wissen in Erfahrung bringen müssen: Bitte "car-hifi-tipps-tricks-sowie-grundlagen " der Einfachheit halber lesen.

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,