Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 15. Februar 2017, 07:28

DVB-T Umstellung

Guten Morgen

ich wollte mich mal erkundigen ob es auch für meinen Radio im Firmenwagen ein Möglichkeit gibt

ab März auf DVB-T 2 umzustellen.

Bei dem Gerät handelt es sich um ein ALPINE INE-W 920 R

Da ich beruflich viel im Auto sitze und warten muss wäre der TV auch für die Zukunft schon schön wenn das gehen würde.

2

Mittwoch, 15. Februar 2017, 12:18

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass das Radio einen direkten DVB-T Empfänger intergriert hat. Vermutlich ist da nur ein DVB-T Receiver angeschlossen und dieser könnte ggf. getauscht werden? Ohne Hardwaretausch, zumindest des DVB-T Moduls, wird es aber nicht funktionieren.

3

Mittwoch, 15. Februar 2017, 12:49

Hi
also bis jetzt funktioniert das mit dem TV, aber ab März soll da umgestellt werden auf DVB-T 2
Muss dazu sagen das der Radio damals nicht von mir eingebaut wurde, darum weiß ich auch nicht was da für Zusatzgeräte
drangängen.

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,