Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. Januar 2017, 13:23

1 Din Radio mit Monitor und Navi ?

Hallo, ich suche ein 1 Din Autoradio mit kleinen Bildschirm. Das Radio sollte einen Eingang für eine Rückfahrkamera haben und auch ein einfaches Navi.
In der heutigen zeit gibt es ja alles mögliche, aber sowas finde ich nicht.
Ich meine sowas wie das hier aus ebay:
http://www.ebay.de/itm/221817576573?_trk…K%3AMEBIDX%3AIT


Nur eben noch mit einer Navi Funktion.
Gibt es irgendwo sowas?
Bei pearl hab ich sowas gefunden aber da ist das Display so groß, das sieht kacke aus.
Und nein ich möchte keins mit ausfahrbaren Bildschirm!
Vielen dank schonmal!

2

Dienstag, 3. Januar 2017, 20:10

Gibt es noch von Porsche oder bei Columbus noch alte von Becker.
Beides weder Stand der Technik noch seinen Preis wert.
Die Uhr dreht sich nun mal weiter....
Gruß
Ralf

3

Donnerstag, 5. Januar 2017, 15:52

Nene sowas meine ich nicht, so eins von becker hab ich selber noch rumliegen, sollte so eins sein wie oben im Link mit Farbigen Display nur halt noch mit der Funktion Navi intergriert!

4

Donnerstag, 5. Januar 2017, 20:32

Gibt's aber keines mehr!
Zumindest nichts von einem Namhaften Hersteller das man bedenkenlos empfehlen könnte!
Gruß
Ralf

5

Freitag, 6. Januar 2017, 19:11

Würde es sowas aus China geben? Erstmal egal welcher hersteller

6

Samstag, 7. Januar 2017, 17:03

Hier genau das wäre das richtige, bekommt man das noch irgendwo? https://www.amazon.de/JVC-KD-NX5000-Auto…z/dp/B000PC1JBW

7

Samstag, 7. Januar 2017, 22:56

Hallo? Das ist aus 2010!
Nimm mal ein Handy aus dem Jahrgang......dann verstehst Du was ich sagen möchte.

Noch mal, es gibt seit Jahren so etwas nicht mehr, zumindest nicht von einem Namhaften Hersteller.
Also in China suchen und damit leben das du null Garantie hast, der Einbau in neuere Fahrzeuge nicht erlaubt ist usw...
Gruß
Ralf

Ähnliche Themen

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,