Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. Dezember 2016, 09:36

Kenwood DDX6027

Hallo Zusammen,

ich habe mich eben hier angemeldet und hoffe zur folgenden Frage ein oder mehrere Feedbacks zu bekommen.
Ich habe seit einer Woche ein neuen gebrauchten,in dem ein Kenwood DDX6027 inkl. Navi (im Kofferraum) verbaut ist.
Da dieses Radio häufig Probleme mit gebrannten CD und DVDs hat ( Es gibt hier wohl CD- und DVD Hersteller die er akzeptiert und andere die er nicht akzeptiert), wollte ich mich erkundigen, ob bei dem Gerätein AUX Eingang ist bzw. ob dieser nachgerüstet werden kann? Ich konnte am Gerät selber nichts finden :-(
Eine Bedienungsanleitung habe ich leider nicht. Die ich im Internet auf Englisch finden konnte, steht zwar etwas von AUX Out drin, aber auch nur optional.

Vielelicht kann mir dazu hier jemand weiterhelfen..

Vielen Dank im Voraus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sello30« (9. Dezember 2016, 09:59) aus folgendem Grund: Korrektur


Katakomba

Moderator

Beiträge: 1 429

Beruf: Mann für alles mögliche ;)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Dezember 2016, 23:20

Nabend... ;)

Also laut der Bedienungsanleitung (Seite "8") hat das Radio einen Audio/Video-Eingang (AV IN).
Ich kann jetzt nur nicht sagen, ob man bei dem Eingang auch lediglich Audio einspeisen kann, das müsstest Du testen.

Hast Du nur bei Daten CDs Probleme, bzw. klappt es bei "richtigen" Audio CDs immer?
Bei DVDs könnte ich mir vorstellen, dass es nicht nur mit "DVD+" oder "DVD-" zu tun hat, sondern auch mit dem Format, das Du auf die DVD brennst.
Bzw. kann es auch die Auflösung vom Film an sich sein. Das Problem mit der Auflösung kenne ich auch allzu gut von einem älteren Pioneer Navi, da läuft auch nicht alles.

Viele Grüße,
Katakomba
Lautsprechertüftler der selbst konstruiert und nicht konsumiert.. ;-)

Für alle die erst noch Wissen in Erfahrung bringen müssen: Bitte "car-hifi-tipps-tricks-sowie-grundlagen " der Einfachheit halber lesen.

3

Sonntag, 11. Dezember 2016, 15:26

Hi, danke für deine Antwort. Mir geht es eigentlich hauptsächlich um mp3. Ich habe es mit verschiedenen DVDs und CDs versucht. Muss mal gucken ob es DVD+ oder Minus ist.

Wo finde ich den Eingang. Habe wohl Tomaten auf den Augen :-(. Möchte nur gerne so ein aux USB Adapter holen und per USB dann mp3 abspielen.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

4

Sonntag, 11. Dezember 2016, 18:17

Kurz und knapp, kannst vergessen.
Über AV-In evtl. einen BT-AUX, aber USB....nö.
Gruß
Ralf

5

Sonntag, 11. Dezember 2016, 21:15

Ok. Bluetooth aux ist auch schon mal was. Wo finde ich den AV in?

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Katakomba

Moderator

Beiträge: 1 429

Beruf: Mann für alles mögliche ;)

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Dezember 2016, 22:19

Guck mal in den Link zur Bedienungsanleitung von mir, dort auf dem Bild siehst Du welches Kabel es ist.

Grüße,
Katakomba
Lautsprechertüftler der selbst konstruiert und nicht konsumiert.. ;-)

Für alle die erst noch Wissen in Erfahrung bringen müssen: Bitte "car-hifi-tipps-tricks-sowie-grundlagen " der Einfachheit halber lesen.

7

Montag, 12. Dezember 2016, 07:24

Muss ich es dann ausbauen, um daran zu kommen. Dachte dass so ein Anschluss vorne am Gerät ist.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sello30« (12. Dezember 2016, 14:16)


8

Montag, 12. Dezember 2016, 22:23

Der ist eher hinten am Gerät...
Gruß
Ralf

9

Samstag, 17. Dezember 2016, 21:50

Welche av Einstellungen muss ich vornehmen, damit das Navigationssystem kna-dv3200 angezeigt wird..

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sello30« (17. Dezember 2016, 22:17)


10

Sonntag, 18. Dezember 2016, 09:11

Die Anleitung wäre sicher Hilfreich bei einem solchen Gerät. Die ganzen Funktionen wird Dir hier sicher kaum einer erläutern können.
Gruß
Ralf

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,