da ich bei mir im auto vorhabe eine anlage einzubauen möchte ich jetzt erstmal mit ner hu anfangen. ich hab mich auch schon nach einigen umgesehn und hab jetzt 4 gefunden die mir recht gut gefallen würden.
mal vorweg geplant ist dann auch ein frontsystem mit getrennten hoch und mitteltönern das ich über nen verstärker anhängen will, außerdem möglicherweiße fürs heck etwas eher kleineres was ich direkt anschließen will und die möglichkeit bei bedarf auch nen subwoofer nachzurüsten. verstärker gehe ich dann mal davon aus das es nen 4 kanal werden wird der front und sollte einer dazu kommen auch den woofer übernimmt. die sachen werden aber erst später dazu kommen. ich nehme aber auch dafür gerne schon vorschläge an.
zur hu was sie auf jedenfall haben/können muss ist nen freisprecheinrichtung über bluetooth am liebsten ne parrot mit externen mikrofon, aux und usb anschluss, der usb port am besten mit iphone unterstützung.
das sind die modelle die mir recht gut gefallen würden. der oberste ist der der mir am besten gefällt. welchen davon würdet ihr nehmen? bin auch noch offen für nen ganz anderes modell preis obergrenze liegt bei ca 300 €
- Pioneer DEH-P7100BT herstellerlink
bei dem find ich recht gut das er die ausgänge für usb und aux hinten hat.
- Pioneer MVH-8300BT herstellerlink
und bei dem das das er nen tft display hat wo doch wesentlich mehr infos angzeigt werden können nachteil sind halt das er die ausgänge an der front hat.
- Pioneer DEH-6100BT herstellerlink
- Alpine CDE-126BT herstellerlink
danke schonmal im voraus