Hallo Leute habe mit gestern ein neues Radio gekauft das Scott DRX 950 so alles eingebaut Funktioniert auch nun habe ich ein paar fragen also meine erste frage ist ich kann keine DVD schauen da mit das Radio stendig sagt das ich es während der fahrt nicht dürfte (Auto Steht) habe evt. eine lösung gefunden es ist ein braunes "Parking" Kabel noch da das muss ich direckt an Masse schließen ist das richtig ? Meine zweite Frage ist meine Einstellungen werden nicht gespeichert spricht Lautstärke Aktuelles Lied usw. zündschlüssel einmal rausgenommen Einstellungen weg ich kannte es von meinem alten Radio Kennwood w4400 or so das ich einfach 2 kabel tauschen (Rot und Gelb) musste es war glaub ich Zündspannung 12v und Dauerspannung kann ich dies bei dem neuen Radio auch machen(ist auch ein Gelbes und Rotes kabel da allesding auf eine Platine gelötet. bzw. ist das generell richtig ? oder wie macht man sowas ? Meine Dritte und letzte Frage erstmal ist es ich habe Hinten im kofferraum einen Verstärker + Subwoofer und 2 Boxen von hinten kommt ein Chinch kabel wo schließe ich dieses an ich habe i-wie front chich rear chinch und dual chinch Ausgang an welchen muss ich es anschließen habe es mom am rear. und wo gehe ich mit dem Remote Kabel hin ? habe am Radio noch ein offenes Kabel für eine Electrische Antenne kann ich dieses nemen ?
LG Thomas