Nicht alles was günstig ist, ist gleich Schrott

Dein Radio macht dir Probleme oder du hast andere Fragen zu Radios?

Beitragvon Ron der Schöne am Mi 21. Dez 2011, 18:49

Hi,

gruß an alle! Bin ein stolzer besitzer von XOMAX XM-2DTSB77. Ich wollte nur an all die schreiben, die XOMAX als Schrott bezeichnen. Ich persöhnlich bin einer anderen Überzeugung. Das gerät ist ziemlich gut. Alle Funktionen/Features die das Radio aufweist, kriegt man z.B. bei Pioneer oder Kenwood zum zweifachen wenn nicht zum dreifachen Preis. Dazu noch muss ich sagen, dass die Qualität von Xomax, nichtn all zu nachläßt. Das bestätigen auch die Car HiFi Zeitschriften wie CarHiFi und Autohifi. Klar es kann ab und zu zu Defekten kommen aber das hat man bei den Nobelmarken auch, es ist eben Technik. ;)
Ron der Schöne
Neuling
Neuling

Postleitzahl: 70173
Land: Deutschland

Beitragvon kampfmeersau am Mi 21. Dez 2011, 19:09

Zuverlässig sollte ein technisches Produkt sowieso immer sein. Auch sind bei Tests in Autozeitungen immer die Testkriterien zu berücksichtigen. Werden einfach nur Ausstattungsfeatures zusammengezählt, oder wird auch Bedienungskomfort, Zuverlässigkeit der Soft- und Hardware, Verarbeitung, sowie Klang- und Bildqualität getestet?

Sich extra für 2 Beiträge anzumelden,nur um in beiden dann die Marke Xomax zu verteidigen, ist auch am Anfang etwas verdächtig. Aber ich will niemandem etwas unterstellen... ;) Da soll jeder seine eigenen Schlüsse draus ziehen.
"Was soll man schon machen mit den paar Mark?! Ich hab mir'n Verstärker bestellt..."
M. M.-Westernhagen

Mein Fabia Combi (zu 55% fertig)
Meine Bollerwagen (niemals fertig)
Mein Youtube (Channel im Aufbau)

Neulinge, bitte folgende Artikel aufmerksam lesen:
Wie poste ich richtig?
Car-HiFi-Einsteigertipps
kampfmeersau
Moderator
Moderator

Postleitzahl: 49424
Land: Deutschland