Frage zu Kenwood KVT-522DVD

Dein Radio macht dir Probleme oder du hast andere Fragen zu Radios?

Beitragvon OpelDriver am So 12. Okt 2008, 23:01

schon seit langem wollte ich ein Radio mit DVD und Touchscreen so hab ich mich für das Radio von Kenwood KVT-522DVD entschieden,hatte zuvor auch schon ein Kenwood Radio und es gab nie Probleme.So nun meine Frage als ich und ein Kumpel gestern einen DVD Film ansahen kam nach jedem Kapitel (Chapter) im unteren Fenster des Touchscreen ein Balken mit der Information welches Kapitel grad läuft und die Zeit und wollte fragen,ob man diese Info nicht ausschalten kann somit gar nichts angezeigt wird beim DVD sehen.Mit der Zeit wird diese Anzeige nervig.Bedienungshandbuch gab mir leider keine genaue Auskunft darum wende ich mich an Euch.Vielleicht kann mir wer einen Tipp geben oder ne Erklärung wo ich das finden könnte.Freue mich über jede Hilfe und bedanke mich im Voraus bei Euch.

Lg Tom
OpelDriver
Neuling
Neuling

Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitragvon HardstyleR am Mo 13. Okt 2008, 07:50

hat das radio evtl ein OSD Menü? vielleicht findest du da ja etwas, sonst müsste es eigentlich bei den allgemeinen/DVD Einstellungen sein..
schau da mal durch, so lernst ja auch gleich dein neues Radio kennen ;)

LG
Project: Car HiFi @ Home
Helix E40 | Soundstream Reference 700SX
Telefunken TLX 22 | ESX Signum SX 1522
JB Systems | Technics SH-8055

Bild

"Billig muss man sich leisten können" - Alex Wesselsky

An unsere Newcomer:
kaufberatung-f2/wie-poste-ich-richtig--t1299.html
kaufberatung-f2/einsteigertipps-und-hifi-grundlagenwissen-t1300.html
kaufberatung-f2/bilder-in-beitraege-einfuegen-t1381.html
HardstyleR
Moderator
Moderator

Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich

Beitragvon OpelDriver am Mo 13. Okt 2008, 12:50

danke für Deine Antwort hab auch direkt an Kenwood geschrieben und heute antwort bekommen(dachte das dauert länger!!) da einiges unter USER INTERFACE auf englisch ist hab ich das wohl übersehen,ich kann zwar englisch aber ich dachte es ist nicht so wichtig.Aber jetzt weiss ich wo ich es finden kann im Handbuch steht es auf der Seite 67 und im Menü "User Interface" muss man On Screen DVD auf manuell stellen,dann kommt die Info nur ,wenn man den Bildschirm berührt und nicht alle 5 sec wenn es auf Auto eingestellt ist.Man lernt nie aus.

Lg Tom closed
OpelDriver
Neuling
Neuling

Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Zurück zu Radios