Carmedien cm06 Comand 2.0

Dein Radio macht dir Probleme oder du hast andere Fragen zu Radios?

Beitragvon umili am So 27. Sep 2009, 20:23

Hi,

habe das problem das der DVD Player die last position memory nicht aussführt.
Wenn ich den player ausschalte fängt er wieder von vorne an und nicht da wo er mal war,
Dauerplus und zündungsplus ist richtig angeschlossen.????? kennt jemand dieses problem??

vielen dank
umili
Neuling
Neuling

Postleitzahl: 65510
Land: Deutschland

Beitragvon kampfmeersau am So 27. Sep 2009, 21:39

Hallo erstmal!
WENN Zünd- und Dauerplus richtig angeschlossen sind, gehörts wahrscheinlich so. Du könntest evtl mal die Batterie laden, damit die Spannung nach dem Start nicht einbricht. Aber ich tippe auf falsches Dauerplus oder es ist der günstige Player.

In letzter Zeit häufen sich solche Fälle in den HiFi-Foren, aber auch nur bei diesen Billigst-China-DVD-Playern. Für den Preis sind die einfach nicht so durchdacht, irgendne Schaltung falsch oder die Software ist fehlerhaft. Von "KLANG" ganz zu schweigen... :roll:

Was sagt denn die Bedienungsanleitung zum Memory? Vielleicht ja einfach ein Einstellungsfehler.
"Was soll man schon machen mit den paar Mark?! Ich hab mir'n Verstärker bestellt..."
M. M.-Westernhagen

Mein Fabia Combi (zu 55% fertig)
Meine Bollerwagen (niemals fertig)
Mein Youtube (Channel im Aufbau)

Neulinge, bitte folgende Artikel aufmerksam lesen:
Wie poste ich richtig?
Car-HiFi-Einsteigertipps
kampfmeersau
Moderator
Moderator

Postleitzahl: 49424

Beitragvon umili am Mo 28. Sep 2009, 12:09

hi

danke für die antwort,
also bei einer Audio cd also kein mp3. macht das gerät einen restart also fängt da an wo es ausging, ich habe die vermutung das es das ding garnicht kann.
umili
Neuling
Neuling

Postleitzahl: 65510

Beitragvon kampfmeersau am Mo 28. Sep 2009, 16:38

Also wenn er die MP3 "vergisst" und Audio-CD "behält", ists wohl ein Softwarefehler. Oder deine MP3-CD ist schlecht gebrannt, MP3 darauf sind fehlerhaft codiert oder sie ist zerkratzt/verdreckt. Manchmal liegts auch an billigen Rohlingen! "Als ich noch jung war ( :D ), also so um 2002 rum mit HiFi anfing, hab ich mir das erste Billigradio fast mit Lifetec-Rohlingen kaputt gemacht, bei denen einfach nach ner Weile die Silberschicht abfiel! :mrgreen: Schlecht zu lesen waren die schon vorher. Eine andere Rohlingmarke für 3 Cent mehr hats dann gebracht, einige davon hab ich heute noch!
"Was soll man schon machen mit den paar Mark?! Ich hab mir'n Verstärker bestellt..."
M. M.-Westernhagen

Mein Fabia Combi (zu 55% fertig)
Meine Bollerwagen (niemals fertig)
Mein Youtube (Channel im Aufbau)

Neulinge, bitte folgende Artikel aufmerksam lesen:
Wie poste ich richtig?
Car-HiFi-Einsteigertipps
kampfmeersau
Moderator
Moderator

Postleitzahl: 49424