ich habe mir vor zirka 6 Wochen ein Kenwood Radio gekauft und angefangen mir eine Anlage ins Auto zu bauen.
Ich habe mir für den Anschluss des Radios einen Adapter gekauft. Nach leichtem modifizieren, ging das Radio dann auch.
Alles wunderbar. Jetzt war ich am Wochenende wieder an meiner Anlage. Mittags lief das Radio noch einwandfrei, aber Abends wollte ich weg fahren und es ging nicht mehr an. Ich habe die Sicherungen von Auto geprüft und auch die vom Radio. Alles in bester Ordnung. Ich habe auch mal die Spannung von dem Strom der beim Radio ankommt gemessen. Leider kenne ich mich nicht so gut aus mit solchen Geräten und die Anleitung gibt auch nichts her. Also es kommt Strom am Radio an, aber es läuft einfach nicht. Ich habe auch mal das Radio von einem Freund in meinem Auto probiert, gibt leider auch keinen ton von sich... Und bei ihm läuft es einwandfrei. Ich bin verzweifelt... Ist es möglich das einfach zu wenig Strom an dem Radio ankommt? Oder woran könnte es liegen... Ich brauch Hilfe
Danke schon mal für eure hilfe