Clarion VRX848 RVD

Meinungen zu verschiedenen Auto-Hifi Radios

Clarion VRX848 RVD

Beitragvon BrandB am Mo 11. Jun 2012, 12:31

Zum Radio, es ist zwar schon etwas älter (ich habe es jetzt 6 Jahre) aber mir leistet es seit diesem Zeitpunkt sehr gute Dienste.

Lieferumfang
Das Radio, Kabelbaum, große Fernbedienung & ein Anleitung

Qualität
Kann ich nichts negatives sagen, das Radio funktioniert bei mir seit 6 Jahren ohne Probleme. Es soll wohl ab und an zu Problemen beim Bildschirmausfahren gekommen sein, kann ich auch bestätigen aber das liegt meist an unsachgemäßer Behandlung des Gerätes.

Formate
Audio-CD, MP3 CD, DVD, DVD-r, DVD+r, CD-r,+CD+r

Kaufen
Wird schwierig höchstens bei Ebay oder einem stationären Händler der das ganze noch als Restposten im Lager liegen hat


Alles in allem bin ich mit dem Radio sehr Zufrieden. Es arbeitet bei mir Problemlos und hat einen Klasse Sound. Das ist auch der Grund weshalb ich es immernoch nutze. Jetzt ist es aber in seinem letzten Auto angekommen. Immerhin hat es schon 2 Autos überlebt. Deshalb bleibe ich wohl auch beim nächsten Radio bei Clarion.
Benutzeravatar
BrandB
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 23:17
Wohnort: Birstein
Postleitzahl: 63633
Land: Deutschland

Clarion VRX848 RVD

Beitragvon audioslave am Mo 11. Jun 2012, 19:47

Ja die guten alten sachen! nice! Die neue Technik geht mir erfahrungsgemäß eher ein bis 2 schritte zurück in verarbeitung und preis leistung. (wenn ich da an die neue alpine radio serie denke) ;)
Meine ständigen Beifahrer sitzen auf der Motorhaube, singen und spielen in der Regel Gitarre!
Benutzeravatar
audioslave
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 1603
Registriert: Do 6. Mär 2008, 20:29
Wohnort: Köln
Postleitzahl: 51103
Land: Deutschland

Clarion VRX848 RVD

Beitragvon BrandB am So 17. Jun 2012, 00:04

Stimmt schon manchmal,
Ach Ja und ich müsste auch noch irgendwo auf meinem Rechner die Original Bedienungsanleitung rumfliegen haben falls die einer braucht. (z.B. bei Ebay Ersteigerungen usw.)
Benutzeravatar
BrandB
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 23:17
Wohnort: Birstein
Postleitzahl: 63633
Land: Deutschland


Zurück zu Radios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron