Hey leute.. hab da mal ne Frage und zwar: wie kalt sollte die luft aus meiner Klimaanlage sein wenn es im Zimmer 25-29 °C hat?
Bei meiner Klimaanlage kommen so 14-15°C (bei 26-28°C) heraus. Hatte vor einigen Tage ein paar probleme mit ihr.. Ich glaub die heiße Luft die ablgelassen werden sollte, wurde nicht richtig abgelassen weil ich den schlauch schlecht verlegt hatte.. naja wie auch immer, im Zimmer hatte es trotz Klimaanlage 31°C oder mehr und sie wurde aufeinmal extrem laut und etwas fing zum rattern an.. Als ich dann nur den ventilator anmachte kam warme luft raus.. also denke ich, ich hab sie überhitzt... und dachte sie sei kaputt. Jetzt aber läuft sie wieder wie immer.. nur weiß ich nicht ob sie jetzt nen Schaden hat... naja wie gesagt 14-15 °C bei 860Watt Marke ist enviracaire - Coolmaster 75G. Die Anlage ist n Monoblock, hoffe sie ist nicht kaputt und hoffe ihr könnt mir helfen.
Achja.. Manchmal kommts mir vor als würde sie bei "Entfeuchten" um ein paar 0,xx °C mehr runter kühlen als bei "Kühlen"... kann das sein??
LG
Patrick