von RWMedia am Mo 27. Jul 2009, 17:50
Erst schreien alle danach das sich was tut, jetzt tut sich was und es jammern wieder alle. Zudem das Forum sicherlich nicht gehackt wurde. Konnte sich ja auch keiner mehr Anmelden ausser er wurde manuell freigeschalten.
Wie schon mal angekündigt soll die komplette Software geändert werden. Wer sich etwas auskennt wird wohl wissen das es hier nicht so easy sein wird da in der Datenbank zudem einige Fehler sind. Leider.
Spielt jetzt auch keine Rolle mehr warum und wieso. Es ist derzeit nicht erreichbar.
Jetzt kann man warten oder auch nicht. Jedem seine entscheidung.
Und das Forum jetzt schlecht machen ist auch eine Sache die ich so nicht ganz nachvollziehen kann. Vor allem nicht wenn es PRIVATE Dinge betrifft bei denen sich kein Admin oder MOD einmischt. Speziell wegen der Sache in der jemand sagt er wurde betrogen. Leider dies für keinen Nachvollziehbar ist und der betroffene sich auch nicht meldet. Es kann, wie schon mal erwähnt, nicht die Aufgabe der Mods und Admins sein Verkäufe und Käufe im Forum zu Prüfen und zu Überwachen. Jemanden zu beschuldigen, ÖFFENTLICH, ist wieder ne andere Sache bei der man REAGIEREN MUSS !
Nun das Forum Verantwortlich machen finde ich sehr traurig ! Zudem wir ALLE lange damit gut klar kamen und keiner gejammert hat. Hätte Jonas es damals nicht Verkauft wäre es evtl. doch alles noch gut und da. Dem ist leider ja auch so. Übrigens kann man das alte Forum sicher auch wieder zurückerwerben, soweit ich weiß zu gleichen bedingungen wie es damals weg ist.
Also, warten wir ab, nutzen unsere Zeit für andere Dinge oder nutzen andere Foren. Sollte für alle ja kein Problem sein. Hier her gefunden haben ja auch die meisten.
Gruß
Ralf
ACR-Bamberg, EASCA Team-Meister 2009
Deutscher Vizemeister EASCA 2009 SQL-Outlaw
Deutscher Vizemeister EASCA 2009 dbL-Outlaw