Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 15. Januar 2018, 20:40

Eton pow 200.2

Danke für die Aufnahme, muss auch schon mit der ersten Frage in die Tür fallen

Hab mir die eton pow 200.2 gekauft brauche ich für die Hochtöner noch eine weiche oder werden diese direkt mit an den Lautsprechern angeschlossen

Autoradio ist ein Sony xav-ax 100

Katakomba

Moderator

Beiträge: 1 492

Beruf: Mann für alles mögliche ;)

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Januar 2018, 21:01

Hi... ;)

Ist bei dem System keine "Kabelweiche" dabei?
Dein Radio hat etwa 35 Watt an 4 Ohm, da Du aber 3 Ohm hast, könnte es auch alleine mit dem Radio schon funktionieren.
Das System war bei Car & Hifi ab 20 bis 100 Watt angegeben. (Der Hersteller schreibt 70 Watt Nennbelastbarkeit.)


Viele Grüße,
Katakomba
Lautsprechertüftler der selbst konstruiert und nicht konsumiert.. ;-)

Für alle die noch etwas Wissen in Erfahrung bringen müssen: Bitte "car-hifi-tipps-tricks-sowie-grundlagen " lesen.

3

Dienstag, 16. Januar 2018, 14:19

Sollte alles dabei sein.
Gruß
Ralf

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,