Dafür noch mal ein dickes Dankeschön an Wing!!!!!!
So aber nun zu meinen eigentlichen Problem, meine einer Hochtöner (Beifahrerseite) kratzt immer mal, leider ist keine Regelmäßigkeit zu erkennen wann er es macht und wann nicht
das einzige was ich schon feststellen konnte ist, dass es nur bei laufendem Motor passiert.
Der Car Hifi Typ hat den Hochtöner auch schon auf Garantie ausgetauscht und eine CD mit sämtlichen Frequenzen die der Hochtöner abkönnen muss drüber laufen lassen, NICHTS!!! (allerdings bei ausgeschaltetem Motor)
Ich hatte ihm das Problem dann aufgezeigt das es nur bei laufendem Motor ist und er wollte sich kundig machen weshalb das so ist.
Leider ist in dieser Richtung bis heute nichts passiert!!!!
Der Hochtöner ist mittels Kabelschuhe an der Frequenzweiche befestigt, also an mangelnden Kontakt kann es nicht liegen und verpolt ist der Hochtöner auch nicht angeschlossen alles schon kontrolliert.
Meine Frage ist nun also, was kann das sein und wie könnte man das vielleicht wegbekommen?
Wie gesagt ist nicht immer, aber kann auch nicht an nen bestimmten Lied hängen da es bei ein und dem selben Lied mal vorkommt und mal nicht.
Ich weiß das hört sich alles sehr komisch an, aber ist leider so
MFG renaultc3