Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 6. November 2009, 23:44

1. anlage für seat ibiza

heey

ich hab mir nen seat ibiza bj. 2005 gekauft (5 türer) und da soll eine kompllette anlage rein

was könnt ihr so empfehlen?

ich bräuchte ls für die türen, nen sub und ne endstufe

das ganze sollte nicht alzu teuer sein(ca 400€)

danke schon mal :)

lg burmi

2

Samstag, 7. November 2009, 01:04

1. anlage für seat ibiza

Hi!
400 Euro sind schon verdammt knapp, also allermindestens 600 Euro solltest du schon investieren. Radio schon vorhanden? Was für Musik wird gehört? Rechne zu Komponentensystem vorne, 4-Kanal-Endstufe und Woofer noch Geld für Holz, Dämmung und Kabel mit ein!
Um dich ein wenig einzulesen, guck mal in den Link hier unter meinem Beitrag!
Einsteigerprobleme? Bitte die TIPPS lesen bzw. drauf verweisen!
ERBAUER: Bollerwagen & Bierkisten
UMBAUER: Skoda Fabia & Partyraum
AUFBAUER: Heimkino & Stereo

ICH:
https://www.youtube.com/user/kampfmeersau ANNUAL TOUR in HAMBURG-Harburg!
EINSTEIGERTIPPS:
http://www.car-hifi-auto.de/faq/2576-bit…rundlagenwissen FÜR und weil DARUM!
PARRY GRIPP:
https://www.youtube.com/watch?v=ERIfLmbsxBU The GUINEA PIG is in your MIND!

3

Samstag, 7. November 2009, 12:23

1. anlage für seat ibiza

hey

ja deinen link hab ihc mir gestern schon nen bissel angeschaut ;)

als radio hab ich nen keenwood kdc-w413ua

ihr höhr eher so rock, metal und so

was würdt ihr mir denn für 600 € empfehlen?

lg burmi

4

Samstag, 7. November 2009, 15:30

1. anlage für seat ibiza

Hier mal ein paar Einbaubilder:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.carhifi-store-buende.de/wbb2/thread.php?threadid=572&sid=abda98e96762f5a495cc238b12cbb840">http://www.carhifi-store-buende.de/wbb2 ... 8b12cbb840</a><!-- m -->
Das ist doch deine Baureihe, oder?
Da hast du Glück, die neuen Ibizas haben tückische Türen! Also wie du da siehst alles schön dämmen und stabile Adapter bauen oder kaufen. Auf die Einbautiefe achten! Ich weiß nicht ob der Ibiza nicht das gleiche Problem hat wie mein Fabia (Fensterschiene hinterm Tieftöner). Als Frontsystem kannst du mal die Hertz ESK 165, µ-Dimension EL6, Eton Pro, Audio System MX, Helix Esprit oder ähnliches mit 165er Tieftöner und seperatem Hochtöner probehören. Kostenpunkt sollte etwa 60-120 Euro sein. Wie schon in den Tipps geschrieben gibts da viele gute und kein Nonplusultra, sondern dein Geschmack entscheidet. Woofer genauso. Ich persönlich mag dort auch den Hertz ES 250 sehr gern, gibt aber auch nette Woofer von JL, Digital Designs, Helix, Alpine und vielen weiteren. Angepeilte Kosten etwa 90-160 Euro. Endstufe z.B. ne Eton EC 500.4 für 250 Euro. Cinchkabel, Stromkabel, LS-Kabel, Dämmung und Holz müssen keine Markenware sein. Wobei die Cinchleitungen noch am hochwertigsten ausfallen sollten. Wenn die Störanfällig sind leidet die ganze Anlage.
Einsteigerprobleme? Bitte die TIPPS lesen bzw. drauf verweisen!
ERBAUER: Bollerwagen & Bierkisten
UMBAUER: Skoda Fabia & Partyraum
AUFBAUER: Heimkino & Stereo

ICH:
https://www.youtube.com/user/kampfmeersau ANNUAL TOUR in HAMBURG-Harburg!
EINSTEIGERTIPPS:
http://www.car-hifi-auto.de/faq/2576-bit…rundlagenwissen FÜR und weil DARUM!
PARRY GRIPP:
https://www.youtube.com/watch?v=ERIfLmbsxBU The GUINEA PIG is in your MIND!

5

Samstag, 7. November 2009, 22:02

1. anlage für seat ibiza

jo das ist meine modellreihe

oke hab mir das mal so aufgeschrieben und werd mcih dann mal umschauen, umhöhren ;)

danke :)

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,