Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. August 2008, 20:37

Kaufberatung für ein Subwoofer und Endstufe für Seat Ibiza

Hallo,

Ich möchte in mein Auto eine guten Subwoofer und Endstufe einbauen, dieses sollte bis ca. 200€ kosten.

Jetzt erstmal ein paar Daten von PkW und Anlage:

-Seat Ibiza Bj. 1998 (3-Türer)

-Kenwood KDC-W5041UA CD-Tuner (4x50W)

-Vorne Blaupunkt GTX-803 HP 220W (RMS-55W)

-Hinten Blaupunkt GTX-693 HP 220W (RMS-55W) In Hutablage verbaut


Musikrichtung: Techno/Trance



Was könnt ihr mir in der Preisklasse von ca 250€ empfehlen?


Schonmal vielen Dank im Vorraus!

Gruß Dennis

2

Montag, 11. August 2008, 06:27

Re: Kaufberatung für ein Subwoofer und Endstufe für Seat Ibiza

Hi !

In der Preisklasse nicht einfach. Ich würde hier mal die neuen Mohawk Sachen ansehen. Fürs Geld feine Sachen. Mohawk ist ne Tocherfirma von Kicker, also kein Schrott. Haben Überwiegend günstiges im Program.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Mohawk-audio.de">http://www.Mohawk-audio.de</a><!-- w -->

Gruß
Ralf
Gruß
Ralf

3

Montag, 11. August 2008, 12:29

Re: Kaufberatung für ein Subwoofer und Endstufe für Seat Ibiza

Für 200 Euro wird echt etwas schwierig. Ich könnte noch nen Mivoc AWM 10 oder 12Zöller vorschlagen, findest du unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.speakertrade.com">http://www.speakertrade.com</a><!-- w --> und kosten 55-75 Euronen. Den Vorläufer Ravemaster BSW hatte ich als Einsteigerwoofer und der war Klasse! Ravemaster und Raveland haben zwar nen miesen Ruf, aber einige Sachen sind echt herausragend, man erinnere sich nur an die AXX-Serie, die auch mit den neuen AWM verwandt sein soll. Für Trance ging der auf jeden Fall ziemlich gut! Dazu vielleicht eine Carpower HBP 1502, Kostenpunkt etwas unter 100 Euro. Die schafft zwar nicht die angegebenen 500W RMS gebrückt wies draufsteht, aber doch rund 330W, was durchaus ausreichend ist und für DEN Preis sowieso. Hab die übrigens selbst grad im Auto als Woofer-Amp.
Einsteigerprobleme? Bitte die TIPPS lesen bzw. drauf verweisen!
ERBAUER: Bollerwagen & Bierkisten
UMBAUER: Skoda Fabia & Partyraum
AUFBAUER: Heimkino & Stereo

ICH:
https://www.youtube.com/user/kampfmeersau ANNUAL TOUR in HAMBURG-Harburg!
EINSTEIGERTIPPS:
http://www.car-hifi-auto.de/faq/2576-bit…rundlagenwissen FÜR und weil DARUM!
PARRY GRIPP:
https://www.youtube.com/watch?v=ERIfLmbsxBU The GUINEA PIG is in your MIND!

Beiträge: 1 603

Wohnort: Köln

Beruf: Media-Saturn Techniker. (sat-Hifi-Tv)

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. August 2008, 09:02

Re: Kaufberatung für ein Subwoofer und Endstufe für Seat Ibiza

das mohawk von kicker kommt wusst ich auch noch nich! ;) hab mich in sinsheim nur über die niedlichen designs von den belustigt :geek:
Meine ständigen Beifahrer sitzen auf der Motorhaube, singen und spielen in der Regel Gitarre!

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,