Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 18. August 2017, 10:05

suche abgestimmte front und rear lautsprecher für ford fiesta mk6.

Hi leute,

ich suche ein 2 kompo system für front und ein koaxial system für hinten in 16cm.
ich hatte für front wegen der guten einbaumöglichkeit an folgendes gedacht: https://www.amazon.de/gp/product/B0000UL…0?ie=UTF8&psc=1
wichtig ist eine halterung für die hochtöner, damit ich diese per heißklebe an meine spiegeldreiecke kleben kann

dazu bräuchte ich noch ein passende koaxial system als rear lautsprecher. ich möchte keine zusätzlichen verstärker oder sonstiges einbauen. lediglich die neuen lautsprecher an das standard radio anschließen. ausgang: 4x50watt.

Danke für die hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralf« (18. August 2017, 17:40)


2

Freitag, 18. August 2017, 17:44

Effektiv etwa 15W RMS, vergess die 50W
System mit gutem Wirkungsgrad suchen, optimal eines mit 3-Ohm.
Einsteigertips hier lesen sei dringend empfohlen.

Zum Link sag ich nichts, ich unterstütze Amazon hier nicht (informier Dich mal was die so alles treiben, wohin die Gewinne und Steuergelder fließen).

Gut gemeinter Ratschlag, Fachmann vor Ort, Tips und Einbauhilfe sind von dort kostenlos und unbezahlbar!
Gruß
Ralf

Ähnliche Themen

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,