Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 2. August 2017, 16:11

Vorhandene Anlage erweitern/Dämmen

Hallo,

ich möchte bei meiner Celica t23 die Musikanlage erweitern.
Mein Ziel ist es einen "Ausgewogenen" Klang zu haben. Darf gerne ein bisschen Bass haben sofern es ohne Sub machbar ist.
Türen wollte ich mit Alubutyl dämmen habe aber keine Ahnung welches man nehmen sollte bzw welches nicht.
Ich gehe mal davon aus das dieses eher weniger zugebrauchen ist?
http://www.ebay.de/itm/50-x-400-cm-ALUBU…k4AAOSw~OdVWJTa

Dessweiteren suche ich für hinten 16ner koaxial Lautsprecher die in das System passen würden.
Da ich meine 4 Kanal Endstufe weiter benutzen möchte, stelle ich mir die Frage,Frontsystem vollaktiv oder die Hinteren Lautsprecher mit an die Endstufe?
Mit Vollaktiv habe ich bis jetzt keine Erfahrungen machen können und habe mich mit dem Thema auch noch nicht auseinander gesetzt.

Budget habe ich nicht.

Folgende Komponenten habe ich noch:
Front: Hertz Hsk 165.4
Endstufe: Audio System X-Ion 160.4
HU: Alpine CDA 117RI und Pioneer DEH 4500BT
(Sub: 2x MTX Thunder 7500) habe ich nicht vor einzubauen.

Vielen Dank im Vorraus

Katakomba

Moderator

Beiträge: 1 427

Beruf: Mann für alles mögliche ;)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. August 2017, 20:41

Nabend...

Hmmm, wegen dem nicht vorhandenen Budget verstehe ich nicht ganz, wenn Du trotzdem etwas suchst?

Sorry, das ich jetzt erst antworte, mein Pc gibt langsam den Löffel ab.



Viele Grüße,
Katakomba
Lautsprechertüftler der selbst konstruiert und nicht konsumiert.. ;-)

Für alle die erst noch Wissen in Erfahrung bringen müssen: Bitte "car-hifi-tipps-tricks-sowie-grundlagen " der Einfachheit halber lesen.

Ähnliche Themen

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,