Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 15. Juni 2017, 17:14

Doorboards für Ford Galaxy BJ.2005

Mahlzeit,

Ich suche eine Firma die Doorboards für den Ford Galaxy / VW Sharan / Seat Alhambra der ersten Baureihe und deren Facelifts herstellt und verkauft. Hat da jemand Kontakte oder eine brauchbare Adresse? Mein Ford Galaxy ist jetzt mein Dailydriver und die LS gehen mir so richtig auf den Gehör-Nerv.
Die HU ist schon gegen ein Alpine BT178 CDE getauscht. 4-Kanal-Endstufe und Monoblock sind auch vorhanden. Jetzt wollte ich mir 2 Wege Systeme in die Türen friemeln, die sind aber zu dünn um da einen 16er mit normaler Bautiefe unterzubringen. Bin für alle Vorschläge offen. Selbstbauen ist gerade nicht drin, da beruflich stark gefordert.

Danke für Eure Vorschläge schon jetzt mal

Katakomba

Moderator

Beiträge: 1 429

Beruf: Mann für alles mögliche ;)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Juni 2017, 01:34

Moin...

Hmm, man findet wirklich nicht viel bis garnichts in der Richtung von Ford, wenn man allgemein im Internet so stöbert.

Weil Du keine Zeit hast selbst etwas zu konstruieren, wie wäre es mit:

Einen guten Kumpel fragen, ob er Dir etwas bauen kann? (Evtl. am günstigsten Preistechnisdch gesehen)
Oder ab zu einem CarHifi Handler, der Dir sicher etwas konstruieren kann?


Viele Grüße,
Katakomba
Lautsprechertüftler der selbst konstruiert und nicht konsumiert.. ;-)

Für alle die erst noch Wissen in Erfahrung bringen müssen: Bitte "car-hifi-tipps-tricks-sowie-grundlagen " der Einfachheit halber lesen.

Ähnliche Themen

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,