Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 21. April 2017, 22:00

Welches Plug and Play Kompo system 165mm?

Sehr geehrte car-hifi Freunde,

ich suche ein Plug and Play Kompo System 165mm für meinen Lancia Y 840 Bj. 1997. ich bin langsam ratlos und komme in dem bereich nicht voran. ?(
Das system soll möglichst an den vorhandenen kabeln angeschlossen werden.
Möchte es direkt am Radio betreiben ohne Endstufe, da mir das am Radio ausreicht.
Ich weiß die ls müssen einen hohen Wirkungsgrad haben und dürfen nicht zuviel Watt RMS haben.
wenn es sein muss ziehe, bzw. verlege ich auch neue kabel oder halt die, die im Lieferumfang dabei sind.
Es sollte schon einen guten klang haben, klar es wird kein High Tech Sound aber es soll auf jeden Fall besser sein als die originalen Ls.

Jetzt kommen wir zum Budget:

ich möchte nicht allzuviel ausgeben, da ich Fahranfänger bin und den wagen eh auf gut deutsch Schrotten werde, haha ihr wisst schon was ich meine.
Auf jeden fall solls kein teures system werden, denn ich möchte erst bei meinem 2. auto etwas mehr geld und aufwand hereinstecken, wie gesagt, wenn der wagen etwas hochwertiger wird ggf.

Was könnt ihr mir empfehlen, mein budget liegt bis maximal 50EURO aber wirklich MAXIMAL wäre auch gut wenn es weniger kostet ;) !!!!

die jetzigen ls sind zu trashig und mir gefällt der klang net mehr.

ps: neues radio folgt noch :)

und bitte spart euch dieses hutablagengedöns denn ich will sowas nicht, denn bei einem unfall könnte es mir zum verhängnis werden.


vielen lieben dank schonmal für eure antworten und ich hoffe ich hab net zu viel geschrieben.

MFG karsten_audio :)

Katakomba

Moderator

Beiträge: 1 431

Beruf: Mann für alles mögliche ;)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. April 2017, 13:12

Moin...

Kauf doch jemandem dem Du kennst etwas gebrauchtes ab?
Wie schonmal geschreiben, 50€ für ein neues System, nö, keine Chance. ;)

V.G.
Katakomba
Lautsprechertüftler der selbst konstruiert und nicht konsumiert.. ;-)

Für alle die erst noch Wissen in Erfahrung bringen müssen: Bitte "car-hifi-tipps-tricks-sowie-grundlagen " der Einfachheit halber lesen.

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,