Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. Juli 2011, 13:30

Kaufbetratung - Autoradio Seat Ibiza 6L

Hallo,

Ich möchte mir gerne ein neues Autoradio für ein Seat Ibiza 6L kaufen. Momentan verfüge ich über einen 10 Jahre altes Alpine mp3 radio und Alpine V12 Verstärker. Doch würde ich gerne mein Autoradio wechseln da ich ein Radio brauche das folgende Eigenschaften hat:

- Anschluss an Seat Ibiza Lenkradfernbedienung
- USB Anschluss + MP3 / CD
- Ipod Anschluss
- 3 x RCA (Chinch) Ausgänge
- Bluetooth Freisprechanlage

Was gibt es für Radios? Preisklasse 150 - 300€.

Danke für die Tips,
MfG,
dave

2

Mittwoch, 13. Juli 2011, 14:12

Kaufbetratung - Autoradio Seat Ibiza 6L

Hi und Willkommen hier! 8-)

Da gibt es eine umfassende Auswahl, wo man kaum ein Modell rauspicken und besonders empfehlen kann. Es soll ja so ziemlich alles können, also rechne mal eher mit 300 Euro. Ist Platz für 1DIN oder 2DIN? Ich würde mich mal bei Alpine, Pioneer, Clarion, Kenwood und Parrot umgucken, da findet sich viel im Netz. Wenns geht, die Favoriten mal vor Ort beim Fachhändler "befummeln", da einige leider recht umständliche oder "wabbelige" Bedienungselemente aufweisen.
Einsteigerprobleme? Bitte die TIPPS lesen bzw. drauf verweisen!
ERBAUER: Bollerwagen & Bierkisten
UMBAUER: Skoda Fabia & Partyraum
AUFBAUER: Heimkino & Stereo

ICH:
https://www.youtube.com/user/kampfmeersau ANNUAL TOUR in HAMBURG-Harburg!
EINSTEIGERTIPPS:
http://www.car-hifi-auto.de/faq/2576-bit…rundlagenwissen FÜR und weil DARUM!
PARRY GRIPP:
https://www.youtube.com/watch?v=ERIfLmbsxBU The GUINEA PIG is in your MIND!

3

Freitag, 5. August 2011, 11:21

Kaufbetratung - Autoradio Seat Ibiza 6L

Heyhey,

bei 1 din kann ich dir von Pioneer das DEH 7300 BT empfehlen. hab das aktuell auch drinnen und das ist echt top.. nur wie schliesst du die Fernbedienung an ? Normalerweise gibts doch nen adapter damit kommst an alle Radios dran .. wenns an deinem alpine war musst su den adapter ja eigentlich benutzt haben??

Partnerseiten: Bussgeldkatalog,