Welche Endstufe?

Hier kannst du dich vor einem Kauf informieren, ob du auch wirklich die passenden Car-Hifi Komponenten ausgewählt hast und ob auch der Preis stimmt.

Welche Endstufe?

Beitragvon Holzi am Mo 24. Jan 2011, 18:50

Ich habe da noch einmal eine Frage.

Morgen entscheidet sich ob ich das DEH-P88RS-II bekomme. Habe gelesen das es garkeinen USB support bietet. Kann man sich da einen Adapter für kaufen? Wenn ja wo? hatte nichts direktes gefunden. Oder kostet son teil wirklich knapp 100euro?
Holzi
Neuling
Neuling

Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Welche Endstufe?

Beitragvon kampfmeersau am Mo 24. Jan 2011, 18:56

Ja, das ist ein USB-Interface und kostet wirklich so viel. Ich musste bei meinem Alpine auch in den sauren Apfel beißen... Das Ding kostete neu sogar 150 Euro, ich habs dann neuwertig für 100 Euro in nem Forum erstanden.

Ne günstigere Alternative wär halt ne CD-RW mit MP3s drauf... geht auch gut, hab ich die ganzen Jahre so gemacht, als es noch keine Radios mit USB gab.
"Was soll man schon machen mit den paar Mark?! Ich hab mir'n Verstärker bestellt..."
M. M.-Westernhagen

Mein Fabia Combi (zu 55% fertig)
Meine Bollerwagen (niemals fertig)
Mein Youtube (Channel im Aufbau)

Neulinge, bitte folgende Artikel aufmerksam lesen:
Wie poste ich richtig?
Car-HiFi-Einsteigertipps
kampfmeersau
Moderator
Moderator

Postleitzahl: 49424

Welche Endstufe?

Beitragvon Holzi am Mo 24. Jan 2011, 20:04

Naja gut. Dann werde ich wohl erst mal eine spindel oder RW kaufen. So eine 50iger Spindel kostet ja auch nur noch ca. 10 oder 15euro. Da mache ich das lieber so und habe dafür einen super klang :).

Einzige möglichkeit wäre für mich das über AUX zu machen aber dann kann ich die lieder nicht über das Radio wechseln sonder müsste immer an meiner PSP rumspielen.

Kannst du sagen ob normal sterbliche einen unterschied hören zwischen dem DEH-P88RS-2 und dem Clarion CZ 109 E???
Paar kollegen und meine Eltern gehen mir aufn keks und sagen ich bin bekloppt so viel kohle fürn Radio auszugeben ^^.
Holzi
Neuling
Neuling

Postleitzahl: 30938

Vorherige

Zurück zu Kaufberatung