Hi und Willkommen hier!

Hört sich sehr nach Heckablagen-Brüllsystem an... Scahu mal bitte in die Einsteigertipps hier unter meinem Beitrag. Ein gutes Frontsystem ist wichtiger, Heckablage ist Müll.
Ich gehe bei der Bezeichnung davon aus, dass die Woofer ne Doppelschwingspule besitzen, also zwei Paar Anschlüsse, jeweils mit 4Ohm. Das sind die wichtigsten Daten zum Anschluss, wann das nicht stimmt, bitte Berichtigen. Dazu in den Einsteigertipps mal den Link zum "Wiring Wizard" von Rockford Fosgate anschauen, da sind die Anschlussmöglichkeiten sogar bebildert.
Und wie schauts mit dem Gehäuse aus? Auch das muss richtig berechnet und abgestimmt sein!! Nicht einfach irgende Box drumrum, dann klingts meist bescheiden. Freie Berechnungsprogramme gibts, aber da muss man sich ne Weile reinfuchsen.
Wirkungsgrad der Woofer ist gut, also müssen wir hier keine Wattorgien anfangen. Aber je nach Anschluss lässt sich mehr oder weniger aus einem Verstärker rausholen, je nach Impendanz. Niedriger bedeutet mehr Leistung, leider meist auch weniger Kontrolle und Klangqualität. Ich würde, falls das oben stimmt, die beiden Woofer auf 4 Ohm verkabeln. Also braucht man eine Endstufe mit etwa 800W RMS an 4 Ohm. 400-500 Euro solltest du hier rechnen.
Hecklautsprecher? Weg damit! Frontsystem stabil und richtig verbauen, kleiner Verstärker dazu, fertig. Steht alles in den Einsteigertipps!