Toyota Paseo LS Kaufberatung

Hier kannst du dich vor einem Kauf informieren, ob du auch wirklich die passenden Car-Hifi Komponenten ausgewählt hast und ob auch der Preis stimmt.

Beitragvon sniper83 am Di 10. Aug 2010, 12:50

Hallo Car-Hifi-Auto-Forum,

ich bin absoluter Neuling in Sachen Car-Hifi und möchte mein Standard Equipment im Toyota Paseo ersetzen. Nach Möglichkeit auch die vorhandenen Einsparungen verwenden und keine Bastelarbeiten am Rahmen und/oder Verkleidung vornehmen.

Derzeit ist ein Blaupunkt Radio inkl. Navi (Modell müsste ich nachschauen) verbaut. Ich brauche definitiv nur ein Einsteiger (low level) Set, am Besten ein Compo-System inkl. einem guten Radio. Im Großen und Ganzen wird elektronische Musik gehört. Ich möchte auf alle Fälle mein iPhone (3GS) per USB an diesem betreiben. Hierzu hatte ich mir am Wochenende bereits folgendes herausgesucht, weiß allerdings nicht ob es "brauchbar" wäre - für Gegenvorschläge oder Alternativen habe ich ein offenes Ohr: :)

Radio: Kenwood KDC-4547 UB
Budget: 200-350 Euro

Notfalls würde ich auch die Heckablage, welche beim Paseo sowieso mikrobisch ist, verwenden; wobei mir natürlich die Sicherheitbedenken bewusst sind... Daher auch nur "notfalls".

Vielen Dank schon mal!

P.S
Endstufe etc. lass ich mir gerne alles empfehlen, wird dann sicherlich preislich etwas eng, aber vielleicht lässt sich am Budget ja noch etwas drehen... ;) jedoch möchte ich den ebenso kleinen Kofferraum nicht noch zusätzlich ausbauen und dadurch verkleinern.
sniper83
Neuling
Neuling

Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitragvon wing am Di 10. Aug 2010, 14:06

Ok, ich seh da nicht ganz durch... das Kenwood passt schon mal. Wieviel Money haste jetzt noch über?

Das mit der Hutablage lassen wir mal weg. Haste schon gut und richtig erkannt. Wie groß sind denn die Lautsprecheröffnungen?

Grüße
Zu verkaufen: biete-f18/diverses-zu-verkaufen-t1007.html

Jetzt aktualisiert!!!
wing
Stammgast
Stammgast

Postleitzahl: 9126