ich bin absoluter Neuling in Sachen Car-Hifi und möchte mein Standard Equipment im Toyota Paseo ersetzen. Nach Möglichkeit auch die vorhandenen Einsparungen verwenden und keine Bastelarbeiten am Rahmen und/oder Verkleidung vornehmen.
Derzeit ist ein Blaupunkt Radio inkl. Navi (Modell müsste ich nachschauen) verbaut. Ich brauche definitiv nur ein Einsteiger (low level) Set, am Besten ein Compo-System inkl. einem guten Radio. Im Großen und Ganzen wird elektronische Musik gehört. Ich möchte auf alle Fälle mein iPhone (3GS) per USB an diesem betreiben. Hierzu hatte ich mir am Wochenende bereits folgendes herausgesucht, weiß allerdings nicht ob es "brauchbar" wäre - für Gegenvorschläge oder Alternativen habe ich ein offenes Ohr:
Radio: Kenwood KDC-4547 UB
Budget: 200-350 Euro
Notfalls würde ich auch die Heckablage, welche beim Paseo sowieso mikrobisch ist, verwenden; wobei mir natürlich die Sicherheitbedenken bewusst sind... Daher auch nur "notfalls".
Vielen Dank schon mal!
P.S
Endstufe etc. lass ich mir gerne alles empfehlen, wird dann sicherlich preislich etwas eng, aber vielleicht lässt sich am Budget ja noch etwas drehen...