Bin seit guten 20 minuten neumitglied...
Mein Anliegen!
Ich habe mir nunmal gedanken über eine gute Anlage (Bass Technisch) gemacht.
Mein Radio "KD AVX 40
Meine Endstufe die ich je nach Beratung verkaufe oder sie behalte "IMPULSE SD 800"
Bislang hatte ich son "MAGNAT B20" und irgend einen "STELTH" fertig mist...
Die habe ich aber in irgendeiner weise kaputt gemacht ( sie gehen noch, habe sie im Zimmer über die Frequenzweiche meiner Zimmerboxen laufen). Als ich sie im Auto betrieben habe liefen sie als STEREO SUB. Vieleicht lags dadranne oder die Enstufe ist im Eimer
Nun wollte ich mir neue SUBS kaufen und halt die entsprechenden Endstufen dazu.
Vorgestellt hatte ich mir das so, dass ich meine Kofferraum großzügig mit Holz vollbaue und dort halt Platz für 2 Klangkörper schaffe und für ein oder zwei zusatzbatterien ( damit kenne ich mich allerdings noch nicht so aus).
Vorschweben würde mir
CARPOWER RAPTOR-15
Davon 2stk (platzsoge habe ich keine, mein Kofferaum ist riesig)
ETON PA 2802
Davon 2stk
Das sind so meine Vorstellungen. Endstufentechnisch wollte ich aber eh nochmal überlegen weil ich nehme lieber ne kleinere Endstufe und hab dafür denn ein klein tick leisere Musik als einmal zu laute Musik und SUB kaput...
Zu meiner Musikrichtung:
Höre hauptsächlich Techno und nebenbei ab und an Charts, lege aber wert auf einen schnellen und preziesen Bass und kein geschwabbel und tonüberschneidenenen MÜLL!
Zu meinen geldlichen:
Unbegrentz ist es nicht, aber SUB kann an die 500€ kosten und Endstufe kann das selbe kosten.
Wenn es wenieger kostet bin ich auch glücklich!
Freue mich über einen guten Rat
MFG BKey